wann wird nintendo verstehen dass die zeit seines super marios schon seit langem vorbei ist?!?!?
http://diepresse.com/home/techscience/hightech/konsolen/3802105/Jahresverlust_Nintendos-Wii-U-bleibt-Ladenhuter?_vl_backlink=/home/techscience/index.do
nintendo kann relativ rasch aus der wirtschaft verschwinden, wenn dieses unternehmen nicht von seinen ehemaligen flagschiffen abstand nimmt.
der super mario zieht einfach nicht mehr. und wenn man es nicht schafft einzig artige spiele für eine solche konsole anzubieten...
dazu kommt noch, dass nintendo eine käufer schicht anspricht die leider so überhaupt kein geld besitzt. und anscheinend distanzieren sich auch eltern mittlerweile vom kauf super mario produkten.
wer es nicht schafft grosze exklusiv titeln auf seine konsole zu bringen, wird den konsolen markt wahrscheinlich rasch verlassen müszen.
auch kommt der grafische effekt dazu, diese grafiken sind ausgelutscht bis aufs letzte!
der super mario mit seinem lugi sind derart auffällig unter der käufer schicht out! auch wenn diese bei manchen entscheidungs trägern noch sehr in sind!
wenn man sich die käufer schicht etwas ansehen würde, würde man interessantes erkennen! nur um etwas abwechselung optisch zu bekommen, und unter umständen ein bischen verformen zu können, fahren die gerade auf spiele wie minecraft ab.
man könnte es auch als evolutionären prozess ansehen der unter umständen an die frühen tage der farbgrafik erinnert mit auflösungen wie 320 * 240. das scheint dem konsumenten egal zu sein, hauptsache es ist etwas anderes!
nintendo und apple haben soviele gemeinsamkeiten!
bei diesen spielen verhält es sich so, dass die käufer ausschlieszlich auf die marke sehen. wenn sie lesen rockstar games, ea, ... wird gekauft. und es wäre absolut egal ob nun einfach nur eine leere schachtel verkauft werden würde oder sich ein spiel, welches für 1 stunden angespielt wird und dann wieder weg gelegt, in der schachtel befinden würde. (ok der konsument wäre sehr verärgert bei einer leeren schachtel. wo möglich mehr als bei weg gelegten schachtel)
http://derstandard.at/1397522614977/Digital-Spacey-Ein-faszinierend-unheimlicher-Vorbote-der-Zukunft
ich hab keine ahnung wie lang dass noch so laufen wird. der super mario wurde dann auch irgendwann nicht mehr gekauft!
und ich fürchte diesen moment! denn unter umständen versucht man dann menschen die tür zu öffnen die man absolut nicht haben möchte und jährlich sich selbt für ihre kills feiert. die film branche! die werdens natürlich auch nicht besser machen. doch dann diese wieder los zu bekommen, wird fast unmöglich werden. es gibt einfach keine abschleulichere branche als filme macher.
vielleicht noch diese burli partie, die in silicon valley oder redmond sitzt. die göttlich bestraften!
zurück zu apple und nintendo. als ich apple kennen lernte, mit ihrem komisch anmutenden kasterl, ich denke apple II, der so als ersatz computer diente während ein anderer in wartung war, hatte ich das selbe subjective gefühl wie bei ersten eindruck der nintendo entertainment console. ein schäbiges gerät!
da gibt es soviele ähnlichkeiten auch in meiner subjectiven meinung, zwischen apple und nintendo. das könnten partner sein!
und dieses gefühl hält bei apple noch immer an. ausgenommen deren iphone. doch bei den restlichen produkten denk ich mir, besser nicht zu fest angreifen ansonst fällt noch etwas ab.
apple und nintendo machen einfach spiel geräte für kinder. und mittlerweile fahren nicht mal mehr die kids drauf ab!
das gabs in bunt auch und ich bestrafte es als verbrechen an meinem aug!
wenn das nicht bestimmt war für kinder zwischen 4 - 10 musz ich weinen!
apple schafft es immer produkte zu designen die nach zehnen jahren aussehen wie vom gröszten voll deppen gemacht!
die nach zehn jahren in etwa, nach dem all der gehirn wäsche abklang, ihre hässlichkeit zu präsentieren beginnen.
apple ist exakt das gegenteil von zeitlosem design und zeit losem geschmack!
apple und nintendo schlieszt euch zusammen ihr seit euch so ähnlich!
macht das wofür ihr da seit und was eure natur ist. unterhaltung für klein kinder!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen