fixanstellungen in österreich, da gibts alle paar monate noch ein ausschreiben.
auf was steuert das system zu, wo möglich auf billigst arbeiter in arbeitslagern? die moderne verskalvung und das für ein system das ohnehin am zerbrechen ist!
hat man wirklich toll gemacht!
das mit den arbeitslagern wird nur für unmut sorgen. will man den menschen dann das gehirn entfernen, damit ja nichts passiert?
man kann sich rein nur noch bei den "decision makers" bedanken. sehr gute entscheidungen hatte man da getroffen! sehr weise vor allem!
wird man das unkraut ex bald aus den regalen entfernen?
die eine hälfte kommt dann in arbeitslager, die andere in psychologische betreuung! das wird alles nicht aufgehn!
daher wirds bald gewaltig BOOOOOM machen. das ist das einzige wahrhaftige produkt der decision makers!
und bitte falls jemand es umbedings BOOOMSN lassen will, dann bitte auch die richtigen weg BOOOMSEN, also die für den scheisz verantwortlich waren!
auch sollte man sich nicht an der nase herum führen lassen, mit irgendwelchen träumerein von jobs, wenn jemand einen wirklichen job zu vergeben hat, spielt diese person nicht und lasst sich keine zeit. alles andere ist reines spiel und somit ist man ausschlieszlich eine spiel figur.
da dient man rein nur noch als belustigung für diese firmen und der darüber stehenden decision makers. die wollen sehen wie man sich gegenseitig killt!
daher wenn wirklich jemand es boomsen lassen will... die richtigen bitte, dies auch verdienen! wie gesagt sobald spiel, ist sonst kein weiteres interesse an einer person.
viele von denen die spielen, fühlen sich wie in einem goldenen käfig. daher wenn man jemanden fliegen lassen will, dann doch diese personen! die sind ja eh so arm in deren goldenen käfige und bedauern es zu tiefst! das einzige hobby von denen ist menschen zu killen. wahrscheinlich so eine kompensierung des eigenen morasts. nur nachdem sie ihren käfig nicht verlassen können, reicht ihnen ein leiche nicht und benötigen sie eine nach der anderen als genug tuung!
jeder mensch ist austauschbar. es gibt keinen menschen auf diesem planeten welcher sich nicht austauschen lassen würde. somit gibt es 7 milliarden potentielle spiel figuren. und die dümmsten unter denen lassen sich als spiel figur benutzen! die fäden laufen bei den fiktivsten figuren zusammen. der gott idee. somit stellt sich nur die frage, wie idiotisch ist das spiel und welche idioten braucht es! das ist dinner for one nur als splatter!
und die ärmsten sind die spielfiguren, die für ihre eingeimpften träume morden! da wirds nichts spielen. ausser die mittelklasse marionette. wobei auch das unvorstellbar ist.
wenn es wirklich um was gehn würde, wäre das schon lange passiert! und unter umständen endet man als schutzweste um die trümmer ab zu fangen. das schicksal der geistig armen! ... da wird dann einfach der unmut des mobs auf diese marionetten projeziert. (schutzweste)
fb steht nicht für facebook eher für front barrier! und die goggles (google) dienen dazu um den vorhanden schaden zu begutachten! ;-) ms wäre der mined space, und wie immer sehr paradox bildet ms auch die suchtrupps aus (minesweeper)
und in luft jagd alles dann zu beginn und zum schlusz der vatikan! nämlich der vati kann! ;-)
mir reichts!
tut mir ja leid dass ich euch den jesus nahm! aber er war wirklich ein arschloch! es braucht immer beides um ein ziel zu erreichen, die evil ones and the "good ones". obwohl natürlich beide seiten abscheulich eckelhaft sind. alles für das römische imperium (römisch katholische kirche). jesus war eine marionette des römischen imperiums. nur so konnte sich das imperium bis heute halten!
was ich zugeben musz, es war raffiniert eingefädelt! es brauchte zwei tausend jahre bis einer (ich) das ganze bild durchblickte.
ich kann nur noch über jesus derart denken -> entweder war er so dumm, oder so ein arsch! ich glaube zweiteres! ein geltungssüchtiges arschloch! welches kalt über myriaden an leben ging und sich dafür noch töten liesz! und darum hats noch gscheit gedonnert! ... wer weisz vielleicht hat er sogar die ganze menschheit gekillt! jesus war das böseste was die menschheit jemals hervorgebracht hat, obwohl er sich im schein des guten präsentierte!!! und dennoch mag ich ihn. er hätte ein kind von mir sein können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen