Donnerstag, 18. Dezember 2014

es gibt menschen die annehmen es gäbe menschen mit künstlicher intelligenz. zu diesen menschen kann ich nur noch sagen. ihr seit es nicht wert mensch genannt zu werden. denn bei sowenig menschen kenntnis kann man nur noch von einer anderen spezies ausgehn! es gibt keine künstliche intelligenz. was es hingegen gibt ist wissen, wissen ist etwas anderes als intelligenz. intelligenz kann man nicht vorgaukeln. wie man etwa mit wissen etwas vorgaukeln kann.

was es sehr wohl gibt, künstlich erschaffene realitäten. was zb. die annahme einer künstlichen intelligenz wäre. das wäre eine künstliche realität!

intelligenz schafft wissen. intelligenz benötigt kaum wissen um etwas als richtig zu verstehn. wissen kann jemanden, der eher probleme durch wissen löst, in die falle treiben, denn bei wissen ist es vermehrt so, dass es nicht richtig sein musz.

intelligenz experten verstehn das natürlich. und kamen auf den punkt bei intelligenz tests, dass wissen auszuschlieszen wäre. daher ergab sich ein nonecultur test. wenn wissen für intelligenz stehn würde, wären computer dem menschen schon lange überlegen! doch hat der computer einen intelligenz quotient von NULL.

zb. bei ebola sagt das wissen, nein ebola lässt sich nur aufgrund dem und dem punkt übertragen. hingegen die intelligenz sagt, ich vergesse mal kurz das wissen und betrachte ebola mit intelligenz und komme auf einen differenten schlusz!

100 nm sind 0.000000000100 millimeter. das flieg schon von allein! um das zu filtern braucht es ein gewebe welches derart eng geflochten ist! da hilft kein kaffeefilter! die frage ist ob man durch so ein gewebe überhaupt noch ausreichend luft durch bekommen würde! wahrscheinlich ist das vergleichbar mit, durch eine feine gummi membrane atmen zu wollen.

und würmer können fliegen!

wenn ebola ausgesetzt wurde, sprich es sich um einen anschlag handelte/handelt. wussten die beteiligten wahrscheinlich nicht über die gefahr bescheid. oder verlieszen sich ausschlieszlich auf ihr wissen. welches natürlich falsch war. also wenn anschlag, handelt es sich hierbei um unintelligente wissende.

und ich schätze meine vermutung wird richtig sein, dass sich nun der wurm fett friszt. und mehr als 50% der welt bevölkerung ausrotten wird. überleben werdens die deren immunsystem derart trainierten um mit ebola überleben zu können. zb. wie ärzte und pflege personal die ständig umgeben von keimen und viren sind.

wie lang es brauchen wird, darauf will ich mich nicht festlegen. in einem zeitfenster ab jetzt von etwa 10 jahren. dh. ausschlieszlich von ebola werden 50% weg reduziert, parallel durch kriege nochmals so 10 - 25%. also in spätestens 30 jahren leben nur noch 25% der menschheit. im falle ebola ist keine verarschung!

in der modernen welt wird die todesrate bei weit über 50% liegen. parallel dazu wird natürlich der glauben wieder an gröszerer bedeutung gewinnen. und die christen werden nicht vermehrt durch gottes strafe sterben, eher durch deren distanziertheit zur natur.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen