Samstag, 20. Dezember 2014

ich hoffe man versteht mich und meinen unmut. ;-) also dahinter zu kommen, dass gruppen einen gerne tot haben wollen und wie lang das alles schon so läuft. das sorgt halt nicht für harmonische gefühle.

das interessante daran ist wohl, dass diese schwerst kriminellen mit der polizei derart verwurzelt sein müszen... und ja auch wenn sie sich im chor gesang und weihrauch schmücken, bleiben das schwerst kriminelle organisationen.

also ich wünschen denen erst den tod seit dem ich in erfahrung bringen konnte, was da so alles ablief! dh. seit etwa zwei jahren.

es ist schwachsinn zu behaupten, es gäbe keine talibans im christentum. die sind vorhanden! und schwerst organisiert!

und der 24. bzw. 25 dez war niemals das geburtsdatum von jesus! das ist einfach irgend eine hausnummer die her genommen wurde, da es eine hausnummer brauchte!

und wie die taliban wollen die für irgendeinen schwachsinn morden!

da gibts wirklich interessantere personen in der bibel als jesus! zb. moses.

jesus war wie ein osama bin laden. hingegen moses hatte wirklich die kultur, über der metapher des erhalts der zehn gebote (gesetze) ermöglicht. jesus war ein terrorist und schafft nach wie vor terroristen!

einen jesus kann man aus jedem menschen machen, einen moses kaum.

moses sollte eigentlich als gott gefeiert werden und nicht jesus!

und da es eine hausnummer braucht sag ich moses ist am 5.5 geboren und somit feiert ab jetzt den 5.5! ohne moses gäbs euch in dieser form nicht! auch hätte es keinen jesus in dieser form gegeben!

mir wären keine terroristischen moses organisationen bekannt. hingegen unzählige jesus terroristen, die morden für ihre erlösung (freiheit)!

wenn man es plakativ als gott und teufel haben will. war moses ein gott und jesus ein teufel! welcher eigentlich das werk moses zerstören versuchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen