nur rein hypothetisch:
was bedeutet es eigentlich wenn ein ehemaliger dienstgeber einen ehemaligen arbeit nehmen bestehlen sollte?
ich glaub so ein betrieb kann zusperren.
also das netz ist unglaublich befüllt an dem ich da zieh.
dh. die ezb sollte bzw die verteiler sollten wirklich nachhaltig denken wohin das geld kommt. in eine heisze schmalspur schlumpf mafia sollte wohl dann besser kein geld flieszen.
es wird nämlich verdammt viel noch um diese kohle zu erwarten sein.
diese kohle ist vergleichbar mit dieser ägyptischen waage, welche bestimmt ob in die ewige verdammnis oder ins paradis. also wirklich nur die reinsten herzens sind für die wird die kohle nicht zum verhängnis werden.
generell stellt geld diese waage dar. nur hier schwerst plakativ.
manchen waren wenige waagen zuwenig. das waren die super mutigen!
also ich finde die taktik der ezb perfekt. das war die einzige möglichkeit. entweder mittles einen afterburner da noch raus zu kommen oder gar nicht mehr. jetzt liegt es daran ob das gefährt überhaupt flug fähig noch ist. das sollte man durch ganz einfach überprüfung feststellen können.
dh. es ist sicher kein fehler der ezb, wenn da etwas schieflaufen sollte!!!
bg ist defekt! alles um bg. der fliegt nur noch bis der sprit aus ist. den kann man nur noch zum nach tanken benutzen. obwohl wahrscheinlich will man damit gar nichts zu tun haben.
dem sein sprit ist wertlos.
so laufen nämlich die dinge wirklich! im unterschied zu all den lügen, so funktioniert das.
wieso warf man münzen in brunnen? wieso bedeutet das glück? natürlich um bedürftigen etwas zu helfen. man wuszte von der macht von ganz unten!
und der zweite effekt war ein gesundheitlicher, damit ihre beine mit wasser berührung kommen und somit etwas gesäubert werden.
damit zu spielen war ein fehler.
das sind die wahren mächtigen und keine bg´s.
gebt lieber gar nichts her bevor ihr versucht damit zu spielen. traurig ist einfach dass man sowas überhaupt sagen musz! das sollte so natürlich sein, dass man mit gewissen dingen nicht spielt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen