die dummheits trennung spart auch kosten. denn diese schweine machen derart krank. was die alles anstellen, da kann man nur in angst leben dass die wieder irgend einen blödsinn baun. und das triggert natürlich psychische krankheiten.
http://derstandard.at/2000031985056/Psychisch-krank-Unmittelbare-Kosten-bei-850-Millionen-Euro
zb. ich habe bedenken wegen des berufs orientierungskurses dass dort irgendwas bewusst vertauscht wird. und es auf einmal heiszt ich hätte arbeitsmedizinischen untersuchungen gemacht. ich wollte mir zwar unterschreiben lassen dass ich nicht bei untersuchungen teil nahm was mir leider nicht wurde, allerdings konnte ich von diesem kurs abgebucht werden. natürlich um mich ab zu sichern fragte ich kursteilnehmer ob diese im falle eines blödsinns mir bestätigen können dass ich nicht teilnahm.
und wenn so etwas der fall sein sollte, was ich natürlich hoffe dass es nicht ist, sind sogar psychologen und trainer beteiligt am triggern psychologischer erkrankungen. was wie schon einige male kommuniziert eine körper verletzung unbestimmbaren grades ausmacht. welche sogar noch unheilbar sind. heilung gibt es in der psychologie keine! die psychologie ist total machtlos gegenüber psychologischer erkrankungen.
das ist nicht so wie wenn man von schlägern die hand gebrochen bekommt, knochen wachsen wieder zusammen.
das gehirn ist ein zu sensibles organ um mit schweinen klar kommen zu können. und nur ein schwein tritt auf jemanden ein wenn dieser am boden liegt! oder nicht?
es gibt ganz auffällige unterschiede zwischen einem untier und einem menschen.
daher entweder aufhören oder es fallen stickstoffbomben, diese werden vermutlich verdammt heisz!
damit lässt sich unter umständen ein berg wegschmelzen.
da kann der depp dann rufen was er will da gibts kein echo mehr. dem seiner vorstellung nach waren es ja die berge die riefen. daher depp.
der war ganz ausser sich und meinte die berge würden töne von sich geben, darauf ich du das ist das echo.
danach stand er sicher 20 wenn nicht länger minuten da und freute sich wie ein schwammerl und brüllte gegen berg.
seit dem hab ich so ein sausen in den ohren. und das schon über dreissig jahre.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen