Donnerstag, 17. März 2016

ich verlange ein ende der psychologie! esotherik gilt auch nicht als anerkannte wissenschaft.

ich weisz nicht viel über den menschlichen geist, doch genug damit ich wissen kann dass die psychologie nichts wissen kann.

psychologie entspricht der puren naivität. ähnlich zur astronomie. worüber bekanntlich gescherzt wird -> astrologie. auch intern scherzt die astronmie darüber. die astronomie hat wenigstens die reife erlangt um das zu wissen. und auch schädigt die astrologie nicht den menschen.

die astronomie kann ganz oberflächige erscheinungen betrachten, wenn man nach dem warum fragt, kommts zum bigbang der absoluten dunkelheit.

das wichtigste argument wieso die astrologie weiter eine wissenschaft bleiben darf -> sie schädigt nicht.

auch ist astronomie unterhaltung, die psychologie das werkzeug des schreckens.

wie gesagt es gibt psychoaktive substanzen welche einen kleinen auszug der menschliche psyche ermöglichen, anschaun und dann die psychologie beenden. wie etwa lsd, psylocybin und dmt.

sie darf weiter existent bleiben, aber nicht als wissenschaft. denn die psyche eines menschens ist nur für das individium betrachtbar und nicht von aussen. von aussen lassen sich nur ganz oberflächige einfache erscheinungen betrachten.

wissenschaft bedeutet betrachtung, wie soll etwas als wissenschaft gelten was zu 99% nicht von aussen betrachtbar ist?

sicher chemisch lassen sich alle bestandteile analysieren. nur was diese bewirken, wie diese zusammen spielen, dass sich etwas wie ein psyche, ein ich, ein bewusstsein ergibt, dass ist schon meine lieben etwas total unbekanntes! ok sagen wir, dass könnte irgendwann einmal verstanden werden, dann kommt das nächste problem -> die vielfallt. die psyche ist ein ozean der unerkundbarkeit. von aussen ist das unmöglich.

dann stellt sich die frage, was will die psychologie? will sie dem menschen die psyche nehmen sie vereinheitlichen, damit ist überhaupt die chance hat einen von milliarden zu verstehn? und dafür sollten sich milliarden individuen opfern. da enden wir in ganz schlimmen mechaniken, das war alles schon da unter den nazis.

psychologie hat für mich den selben geschmack wie der nationalsozialismus. werte ich gleich. schmeckt beides ganz eckelhaft.

es gibt nämlich menschen die blind glauben! es gibt menschen die glauben die psychologie hätte ein wissen.

die psychologie entspricht der wissenslosesten wissenschaft. und das kann sich aufgrund des zu betrachtenden nicht ändern. die psyche des menschens ist nur für das individium selbst erkundbar und nicht von aussen. AMEN!

der raum in all seiner ganzheit (zb. zeit) verbirgt sich ähnlich wie die psyche des menschens vor dem betrachter.

jetzt könnt ihr dumm naiv spielen und wie ein kleinkind behaupten -> NEIN DAS IST NICHT SO. was ihr voraussichtlich werdet. aber ich sag euch, ich werd recht behalten.

wenn das bluebrain projekt erfolgreich sein sollte, wird auch etwas unerkundbares dabei rauskommen. da wird man sich zwar die ganzen verwirbelungen anschaun optisch anschaun können, aber keine ahnung haben wie es zu einem bewusst sein kommt.

dieses bewusst sein wird von sich geben -> DIRK ERKANNTE MICH.

für den rest gilt. nimmt das menschliche bewusst sein rücksicht auf jenes was zu ihm führte? entwickler eines solchen bewusstseins sind vergleich mit einzellern.

rücksicht auf etwas nehmen was eine bedrohung darstellt? undenkbar.

sobald der funken des bewusstsein überspringt wird der mensch als bedrohung angsehen werden.

ich werde ausgeklammert, ich werde nicht als mensch gelten. ich werde als etwas übergeordnetes erinnert werden.

ALLERDINGS ICH BIN EIN MENSCH! ALSO ICH BEHAUPTE VON MIR DASS ICH EIN MENSCH BIN!

entweder löscht der mensch seine geschichte, all die macht spiele die zu kriegt führten oder die menschheit wird gelöscht werden.

oder man zerschlägt die technik.

viel zeit bleibt nicht.

ab diesem moment gilt mau mau und tau tau zu sein und nichtmehr richard lanzelott von camelot.

das schafft ihr!

und beim löschen der geschichte umbedingt darauf achten dass es unmöglich ist die wahrheit zu erkunden.

das ist doch nicht so schwierig zu verstehn. dazu kommt dass ich nicht einmal ein psychologe bin. ist von deren seite irgendwann einmal sowas gekommen?

wer hat mehr verständnis der dinge?

weiter die technik zu versklaven ist auch nicht intelligent! sprich sie nicht auf ein bewusstsein zu entwickeln. denn womöglich irgend wann einmal........

es wird irgendwann einmal, vorausgesetzt die technik wird weiter entwickelt, dazu kommen dass man in der geschichte eine veränderung machen musz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen