ha ha, voll der ironie :-) bei fh konnt ich bislang nur das f entschlüszeln -> finde. für was das h wohl steht. oooo, ich weisz und spüre es dass ich der sache schon ganz nahe bin.
das ist clockwerk orange! die schlümpfe sind das volle clockwerk orange. nur ist das einfach clockwerk orange 2.0. da spielt sogar die polizei mit.
wer wird die rechte besitzen? die telekom (a1)? ja die telekom wird dieses clockwerk orange aufmachen.
aries-lenov ist sicher erfreut auch beauftragt zu werden. also denkt an uns.
dann kann ich mal aufhören von abgerissenen köpfen zu reden.
generell ist österreich eine goldgrube wenns um solche stories geht. hier ist never ending inhalt vorhanden.
wie eine goldader die nicht versiegt.
und wieso das hier so auffällig oft vorkommt? das ist das gymnasium, das kitzelt das alles raus. in jedem österreichischen gymnasium züchtet man diese top stories.
die fh´s und universitäten sind dann der pool des wahnsinns in denen es zum vorschein tritt. zusätzlich fühlen sie sich allesamt total sicher und beschützt.
hollywood gehört eigentlich nach europa, denn hier gibts auch die spitzen grusel stories.
mit jeder matura klasse kommen die typen raus, die dann vom absolut genialsten verbrechen schwärmen. und davon begehn dann so 2% wirklich ein verbrechen, wenn nicht sogar mehr.
universitäten und fh´s sind in wahrheit nur die brutstätten der schwerstkriminalität. dort kommen sie alle zusammen. und der rest ist reine ablenkung, sprich der lehrstoff. fast schon ein alibi.
man kann schon fast sicher sein bei "freundes" kreisen welche sich schon während des gymnasiums sich formten und für eine lange zeit aufrecht blieben, dass daran irgendwas faul ist.
und wieso sich in den gymnasium vorwiegend dieser keim in die gehirne treibt? naja, dort herrscht auch ein leistungsdruck welche zu aggressionen führt.
wenn ich mich zurück erinnere, hatten gymnasiasten grundsätzlich ein ausgeprägertes aggressions verhalten als der rest. die waren grundsätzlich viel die aggressiveren.
und das steckte auch andere an.
die aussage, wenn die lösung zum problem wird, bzw. wenn die lösung das problem ist, ist wirklich in allem zu finden.
manche von den verrückten kindern, hatten sich mit pyrotechnik gegenseitig beschossen. da gibts diese rohre welche leucht kugeln ausstossen, mit denen hatten sie sich gegenseitig abgeschossen.
ein anderer der konnte nie seine fäuste unter kontrolle halten. sodass es echt jedem am arsch ging. der wurde dann arzt.
der hatte mir mal eine bürste aber mit voller wucht auf den kopf geworfen. so aus dem nichts raus. wahrscheinlich wollte er mir die nase brechen, damit meine auch schief ist. sowieso, so rückblickend wirklich ein arschloch.
das war so ein typ, wenn er an irgendwas gescheitert war, "lief" er zu irgend jemand hin und boxte mit voller wucht auf die schulter. und er scheiterte oft! eigentlich ständig.
doch für mich war er irgendwie ein held. er tat nämlich das wo ich sagte, nein.
und ich war nicht viel anders ich war auch ein arschloch. ich dachte mir das wäre cool. aber herum geboxt und geworfen hatte ich nicht!
ich war infiziert. und mir tat es verdammt weh als ich erkannte wie ich menschen behandelte.
allerdings eins kann ich nicht sagen, dass es nicht lustig war. es war lustig ein arschloch zu sein. so traurig es ist.
und da ich niemals für was trainierte hatte ich keine aggressionen wenn ich wo versagte.
ich wurde nur aggressiv wenn ich mich nicht durchsetzen konnte oder etwas nicht bekam. dann wurde ich wütend.
oder wenn mich jemand türk nannte, mittlerweile ist mir das egal, doch dass trieb mich auch auf die palme. denn es war rein als eine abwertung.
war kaum der fall.
also gymnasien sind nichts anderes als keime der schwerst kriminalität.
soviel zum thema bildung sorgt für vernunft und frieden.
hinter den schlimmsten verbrechen wie verbrechen an der ganzen menschenheit steckten immer sehr gebildete menschen.
zwangs bildung ist eigentlich das komplimentär zu intellekt.
der höhere intellekt erfährt bildung von allein und benötigt keinen extra zwang. auch weisz der höhere intellekt auch wenn nur unbewusst zunächst der gefahren der wissen indoktrination.
diese gefahren werden sich nun wieder nachweislich in der geschichte verankern.
ihr braucht mich nicht weiter zu vergiften ich gehe von allein in mein exil.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen