das blöde ist es gibt kaum noch zeit zeugen des zweiten welt krieges.
ein bild was ich mir machen konnte aufgrund gesprächen mit noch zeit zeugen wie meiner mama und meiner groszmutter. der krieg war erst ganz spät in österreich spürbar.
dieses ganze was man so sich als krieg vorstellt war eigentlich nur eine relativ kurze zeit über. aber dafür dann enorm. (bomben fallen recht schnell)
also die hatten ein ganz ein "normales" leben so um 1940. die gingen blumen pflücken, pferde stehlen, cowboy indianer spielen.... die männer waren zwar schon teils einberufen, aber so richtig realisiert haben sie das sicher nicht.
wenn mir nun ein arzt oder ähnliches nachstellen würde aufgrund meiner psychischen verfassung, werden solche typen als die wahnsinnigen reichsärzte in nürnberg vor gericht stehn. und dort gibts dann neben den galgen auch die brunnung. und den schädel ausriss nicht zu vergessen.
also ich wäre ganz vorsichtig!
und wir befinden uns so, wenn mans vergleichen würde, was man nicht sollte, da doch sehr viel anders, so um die 1937 - 1938. aber eigentlich schon 1940. denn es läuft schon.
überlegt mal, also die jenigen die mich vernichten versuchen, wobei ich sie im endeffekt in nürnberg wahrscheinlich vernichten werde, wieso seit ihr nun so wie ihr seit? das ist alles nur der krieg und seine noch schlimmeren "schatten" seiten.
und nehmt ja nicht russland her, russland wird sich dieses mal wie die usa eine lange zeit über raushalten.
der krieg wurde schon durch die usa und europa im nahen osten eröffnet. eigentlich durch den vatikan.
und noch dazu musz ich sagen, dass ich der einzige bin in meinem bekanntkreis der das so sieht. also mein wg kollege erkennt den krieg noch gleich wenig wie die meisten.
russland wird mit sicherheit rein nur den befreier ausmachen.
russland ist in diesen krieg noch nicht verwickelt. obwohl es probiert wurde mit der ukraine.
auch wäre es taktisch unklug von russland. zur zeit wäre die nato auf jedenfall ein problem. russland wartet ab bis die nato soweit geschwächt und demoralisiert wurde ....
und ich gehe ins exil.
ganz wichtig ich sehe in keinem staat einen feind. ich habe persönliche feinde, diese sind weder an religionen noch kulturen geknüpft. meine feinde, sprich die mich als feind und bedingt dadurch umgekehrt ansehen, betrachte ich als eine individuelle angelegenheit.
und nürnberg soll ihnen die schädel ausreissen. denn ich hab weder begonnen noch ernst hafte schritte gegen sie unternommen ausser anzeigen (die nichts brachten). nur einen blog.
ich bin nur schuldig dessen mein gehirn nicht durch tyrannen unterdrücken zu lassen. und in der schule nicht aufgepasst zu haben.
und dafür bestrafe ich mich mittels einem selbst auf erlegten exil und isolation auf einer fruchtbaren insel mit berg meiner wahl.
von dem rest welcher in keinem krieg zu mir stand egal welcher seite, wünsche ich alles gute, und lasst vernunft vor feuerkraft walten. ihr braucht nicht wie ich schon sagte es zu einem genozid kommen lassen. obwohl der hass auf jeder seite das schlimmste aus euch entfesseln will und wird. seit vernünftig. es gibt auf diesem planeten waffen, die lernen dem affen das gaffen.
ich wurde geistig krank während des kriegs zustandes gegen meine person. ich vermute dass auch toxine bewusst gegen mich eingesetzt wurden.
zusätzlich erhoffe ich mir auch eine geistige heilung während meiner zeit (unter umständen lebenslang) im exil.
und was ich noch hoffe für euch alle, dass ihr eure gehirne behalten werdet! (ohne zu lachen!)
seht in einer autoimmunität eine weit aus gröszere gefahr für euch alle, als durch den krieg.
das kann jeder zeit ausbrechen und steckt vermutlich in euch allen. da musz nur der passende schlüszel in loch gesteckt werden und ihr werdet selbst zum fremdkörper für euch. (unter umständen, meine vermutung, dieses mal wirklich was psychosomatisches.)
russland: behandelt die schlümpfe angemessen nach ihren taten! vielleicht findet ihr den schlüsseln, wenn er angemessen sein sollte, steckt ihr rein. unter umständen konnte ich schon den halben weg dorthin erkunden. es hat etwas wahrscheinlich mit dem ego zu tun. unter umständen reicht es vollkommen aus das ego neu zu bespielen. oder projeziert einfach eine andere person auf die ziel person, bis sie selbst annimmt diese projektion zu sein. dadurch könnte es zu einer gänzlichen selbst zerstörung der ziel person kommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen