sokrates war ein bob marley. bzw. bob marley ist bob und sokrates ist sokrates. nur hatten sie grosze ähnlichkeiten.
ob ihr das wollt oder nicht, das ist so!
alles was euch vorkommt dass einem sokrates ähnlich sein könnte, ist ja nur traurig und lächerlich!!!!
ach bob, hale bopp.
war es hale bopp? bzw. indirekt.
und ganz wichtig, ich bin ich! und vollkommen egal ob euch das passt oder nicht!
was die uns als sokrates verkaufen wollen entspricht der römischen verarschung des sokrates aber mehr nicht!
das würden sowieso nur geistige lulus glauben was die da verkaufen versuchen! da erkennt man eigentlich nur wie einfälltig diese traurigen sind. das die annehmen dass da irgend einer aus den reihen des nobelpreise hinter sokrates stecken könnte. da erkennt man nur wie dumm die sind!
sokrates würde euch allein nur für diese vermutung auslachen! der gehört leider nicht zur geistigen nacht (nobelpreis gilde). sokrates war genau das gegenteil davon! also intelligent und sicher nicht gefügsam!
dass man denen die wissenschaft überliesz ist sowieso eine frecht sonder gleichen!
sie entnehmen alles nur aus dem gerichts verfahren. ja da war sokrates schon alt und wusste dass es zu ende gehn wird. daher war er "gefügsam".
und wieso es zu ende ging, nicht da irgend ein kleiner dicklicher herumlief und alle bloszstellte. so einen hätten sie sofort in den brunnen geworfen!
und wie schon gesagt, wie sollte so ein kleiner dicklicher auf kinder einflusz nehmen sodass es wirklich zu einer gefahr wurde?
da spürt man einfach nur ein geistiges vakuum.
das ist wirklich unglaublich wie es diese geistige nacht (nobelpreis gilde) in kombination mit rom schaffte wirklich zu brunnende zu ikonen zu machen.
daher erwarte ich mir kaum respekt von seitem des vatikans für geistreiches. bzw. die hoffnung stirbt zu letzt. vielleicht beugen sie sich vor der natur diesesmal. also nicht vor mir, vor der natur.
das ist ja wirklich erst seit kurzem dass man die wahren ikonen vernichtet und die verzerrten, eigentlich lebendige verarschungen jener zu ikonen macht.
und sokrates war sicher kein trottel welcher taten der IS als richtig angesehen hätte! so einen hätten sie sofort in den brunnen gestopft!
der war von innen raus gefährlich und nicht von aussen. der war auf viel höherem level "gefährlich" für das system. der stellte einfach alles auf dass das system baute in frage.
und er hätte einfach als fast 40 jähriger ins selbst exil gehn solln.
und wenn irgendwann hier zu stopfen begonnen wird, stopft sie alle rein. stopft den ganzen nobelpreis rein.
und noch was zu sokrates, der nahm nicht nur einmal gift zu sich! der wurde sicher auch einige male leicht vergiftet. aber er hatte es immer selbst zu sich genommen. vergiftetes obst, getränke und speisen.
das war dem gericht natürlich bekannt. nicht dass das gericht etwas damit zu tun gehabt hätte. das veranlasste vermutlich das gericht zum schon lange sehr lange zuvor getroffenen urteil.
der wurde vom militär laufend vergiftet. sie erhofften sich wahrscheinlich dass er dadurch irgendwann einmal aufhört. nur das konnte er natürlich nicht, da man seinen geist nicht kontrollieren kann. man kann das unterbewusstsein wirklich nicht steuern! das ist wie ein wasserfall der ständig runter prasselt. ich relativiere, ICH konnte meinen geist nicht kontrollieren. vielleicht kann das irgend wer, ich nicht! das maximum waren nouncen einer veränderung. wahrscheinlich hatte ich mir das nur eingebildet. wenn ich im unterbewusst sein war, war ich ausschlieszlich ein passiver betrachter.
der hätte es mir einfach nachmachen und ins selbst exil gehn sollen.
so gewinnt jeder, das militär und ich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen