Mittwoch, 30. September 2015

jeder in psychologisch dunklen momenten wünschte sich mit sicherheit dass alle verschwinden sollten.

so was in der richtung wird unter umständen sogar passieren. dazu braucht man gar nichts beitragen, das passiert vollkommen von allein.

das liegt einfach an menschen welche durch ihren macht überfordert waren. die werden das alles kaputt machen.

ich bin mir nach wie vor sicher dass es menschen gibt die obwohl ich schon zig mal gesagt hatte, dass ich an meinen sachen vollkommen alleine arbeite und bislang niemand zb. auf den condensator aus meinem umfeld in irgendeiner art einflusz nahm, dass sich diese nach wie vor annehmen daran wären mehrere beteiligt.

nochmals in keinster weise nahm da jemand aus meinem umfeld darauf einflusz. weder habe ich jemand zu rate zu gezogen noch sonst irgend was.

aber das ist für diese personen nicht verständlich, und exakt diese personen werden es sein welche womöglich durch ihre überforderung, denn sowas ist reine überforderung (fehleinschätzungen basieren auf reiner überforderung), groszen schaden an der menschheit bewirken werden.

was es allerdings, wenn sie es begreifen sollten, womöglich etwas komplizierter macht für die jenigen, nicht alle sind so wie ich.

also ich würde keinen menschen auf dessen meinung vertraun welcher annahm dass mehrere, sprich ich und sonst noch jemand oder mehrere, auf meine sachen einflusz nahmen. diese personen sind in keinster weise mit dem menschen vertraut. diese personen sind rein räder in der freudschen selbst zerstörungs maschine.

freud packt diese lebenwesen mental so nah zusammen bis sie explodieren. und es scheppert schon ganz schön. also die maschine ist schon am explodieren.

die frage ist natürlich, war es ein versehen freuds oder absicht? im prinzip schuf er ja nur das in was er selbst schon teils steckte.

diese maschine ist zig fach gefährlicher als eine antimaterie bombe.

ich glaube an viele versehen freuds. ich glaube es war ein versehen.

und ich bin einfach nur ein zoologe von frühesten tagen. ich nahm mich, soweit es ging, aus dem system um den menschen betrachten verstehn zu können. das ergibt einfach alles sinn.

als kind war es einfach nur ein widerwillen gegenüber der maschine. und nichts war in der lage mich als rad in diese selbst zerstörungsmaschine einzugliedern.

es ist unglaublich schwierig diese maschine in worte zu übertragen, welche ich erkenne. da ist noch immer wie als kind mehr gefühl als rationelle überlegung vorhanden.

das ist so ein hässliche maschine vor der ich nur davon laufen will.

eine anit materie bombe in der natur einer bombe macht mir keine angst. angst macht mir nur wieso sich diese maschine das alles so zusammen setzt.

da gibt es nur die eine motivation, die maschine will explodieren. hingegen eine bombe ohne weiteren einflusz recht unmotiviert herumliegt.

ich glaube in auto immunen reaktionenen die entschärfung der maschine gefunden zu haben.

am lustigen ist nun eine ausdrucksform der maschine, sie stellt sich die frage ob teile von ihr echt sind. wie sie auch meine realität in frage stellen versucht.

diese maschine ist schon ziemlich kaputt.

an dem und vielen anderen wird die maschine explodieren. bzw. sie ist schon am explodieren.

die war immer schon gedacht zu explodieren. von anfang an war die am explodieren -  was ist adolf hitler.

der fehler war auf jedenfall nur adolf hitler zu vernichten, die maschine existierte weiter und konnte sich immer tiefer in der gesellschaft verankern.

egal ob nun mit meinem auto immun entschärfungs versuch oder basierend auf natürlich motivation wird die maschine mit sicherheit 70 - 90% der menschheit vernichten.

mir wäre der auto immune weg lieber da dieser gezielt nur die maschine angreift und den menschen verschont.

das wird so in den nächsten zwei hundert jahren passieren. ich hoffe auf die auto immunen reaktionen.

bis dahin sollte sich der mensch nicht die komplette tier welt zum feind gemacht haben.

aus der maschine wird es der mensch nicht in den nächsten zwei hundert jahren schaffen. eher wird er diese maschine noch mehr perversieren.

und star trek bleibt für die nächsten paar tausend jahre fiktion. ich sag nicht dass es nicht dazu kommen kann. es besteht ein funkerl an hoffnung. allein meine existenz ist beweis genug für mich.

auf dem gegenwärtigen weg war es nicht zu erreichen.

und hierbei handelt es sich um keine prophezeiung, das ist ganz rationell erdacht.

das einzige was ich mutmaszen musz, dass aliens für die nächsten paar tausend jahre vor dem gegenwärtigen menschen ihren frieden haben können. und dass der mensch, da er die gegenwart nicht gänzlich vergessen wird, eine veränderung ansich trifft.

ein ganz ein wichtiger schritt der veränderung ist das wissen dass es leben da draussen geben kann. mit dem wissen kann der mensch zwar im moment nichts anfangen doch in ein paar tausend jahren ist das womöglich sein ticket nach draussen.

auch werden ihm die verbrauchten ressourcen, da er viel kreativer sein musz, eigentlich hilfreich sein.

wie gesagt, 99,9999999999999% scheitern alle daran.

man musz schon zugeben dass die überlegung etwas naiv war, sich einfach einen düsen antrieb dran zu hängen und somit bald die sterne bereisen können. der "düsen antrieb" ist wahrheit das geringste problem.

mit der gegenwärtigen gesellschaft war halt nur das machtbar was gemacht wurde. und das reichte bei weiten nicht dafür aus.

auch war der ansatz der falsche. nur durch den rückstosz von abgefeuerten projektilen rück zu schlieszen, dass sich dieser auch als antrieb eigenen würde..(das war mit sicherheit so)

bitte verkauft mich nicht als propheten!

ich bin nur jemand der von der maschine davon lief. und das kostet soviel energie!

man kann schon sagen die hetzjagd läuft wie geschmiert! nur ich kann der maschine sagen, dass das nicht gut für sie ist.

an dieser maschine ist einfach nichts gut. das ist eine reine selbst zerstörungsmaschine! wegen dem glaube ich auch an die mechanik der auto immunen reaktionen.

ob sie nun zu den sternen hetzt, oder zu sozialen lösungen sie wird immer mitunter an ihrer hetze explodieren.

also für mich ist es klar dass das so nichts werden konnte.

ohne dass die maschine gänzlich von der menschheit entfernt wurde, wird das nie was werden.
aber das wird sie sowieso. nur kann der mensch, also die paar die es gibt, darauf hoffen dass die maschine bis dahin keine für die selbst zerstörung anti mater bombs entwickelte.

ich schätze es gibt weit weniger als 10% menschen unter dem homo erektus. die 90% wissen das gar nicht.

an diese 90% ist absolut nichts frei, sie gleichen sich auf vier fünf säulen bis aufs haar. das ist die maschine.

die maschine ist so grausig.

die maschine steht schon wieder fahnen schwingend da. und es ist egal ob sie nun im regenbogen erscheint, oder ein herzerl drauf gemalen wurde oder der farbe.

fakt ist dass die maschine so ist.

was ist snooden, das ist ja die fahne pur! darf man auch doppeldeutig verstehn. als ob es nicht schon genügend fahnen gäbe, erschafft die maschine immer wieder neue.

also mit einer fahne kommt die menschheit bestimmt nicht zu den sternen!

sicher kann das die menschheit gern probieren, nur dann gibts mit sicherheit schnell einen erst kontakt mit ausserirdischen sternen zerstörern.

fahnen will ich da draussen gar nicht haben!

ich weisz das macht das alles so unglaublich schwierig. doch ein paar schaffen es immer wieder zu lösen. so etwa in der minute eine spezies. klingt nach viel ist aber unglaublich wenig.

ihr solltet das einfach nur so hinnehmen wie es ist und dem einfach nur folgen. ihr könntet den grund dafür sogar selbst erfahren. ein paar tausend jahre habt ihr wieder zeit.

es ist beachtlich wie weit ihr diesesmal gekommen seit. also gebt nicht auf!

wenn ihr dafür kämpft habt ihr schon verloren. das soll nicht das ziel sein, euer ziel liegt wo anders. das kann euch nur helfen das ziel zu erreichen. nur ein weg der sich auf natürlicher weise auftun soll.

1. verdrängt die maschine aus euch.
2. nehmt nur mit damit ihr den weg überhaupt finden könnt. und nicht was euch schonmal der weg blockierte.

dann reden wir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen