schaut euch einfach an was die "junge" politik so vertritt! gerade in deutschland. die glauben vollkommen in die römische reichs verwaltung.
und diese stimmen (video) werden leiser werden. da man sie mittels abschreckung ruhig stellen wird.
es wird zu den standard methoden kommen.
allein da sie selbst darauf hinweisen ob sie sich zu diesem thema äussern sollten, weist nur darauf hin dass schon genügend blockaden (ängste) vorhanden waren.
und profilieren werden sich daran alle seiten. was nur so mein kotzen ins unerträgliche treiben wird.
ob nun die lS es nutzen wird, die ansässigen macht instanzen oder der "widerstand". alle werden menschenleben für deren profit und ziele nutzen versuchen.
was ich schlimm und zu kritisierend an diesem video finde, dass sie die patrioten als revolutionisten bezeichen und aufständische, das ist verkehrt rum und falsch. das sind keine revolutionisten! die vertretten nur die ansichten der alten welt. (zäune und mauern)
aber vielleicht verständlich, vielleicht hatten die zwei noch vor jahren auf der seite des arabischen frühlings gestanden.und somit das ganz mit bewirkt. (wie gesagt ihr wurdet alle verarscht von rom)
aber darin erkenne ich wie geschickt die römische reichs verwaltung allen den kopf verdreht oder verdrehn kann.
zum widerstand, also bitte richtig verstehn, ich spreche vom widerstand gegen die zäune.
eine revolution ist nur funktionsfähig wenn die militärs auf der seite der revolution (widerstands) stehn.
rom war so geschickt, die konnten den widerstand komplett zerschlagen. ziegfache wiederholung: rom versteht es einfach wie kein anderer ganz gezielt mit der dummheit des menschens zu spielen. und ich werde euch diesen satz noch zig mal sagen, bevor ich ins exil gehe.
rom ist dabei die "teufeln" euch als erlöser zu verkaufen! und unter umständen werdet ihr das erst ganz zum schlusz wenn überhaupt verstehn.
die wollen dass ihr nicht mehr wisst wo hinten und vorn ist.
und ich blase diese sachen bewusst nicht mit akademischen deutsch auf, dass sie erstens von allen verstanden werden sollen und zweitens ich in den akademien etwas erkannte was mich bewusst nun auf distanz dazu hält. ich bezeichne es als die akademische dummheit. die zwar intelligent klingen mag aber total ohne halt ist. was war der arabische frühling.
auch verstehe ich nun rom. rom erkannte einfach dass sie wieder einmal gescheitert waren. und somit lassen sie euch bluten. in der römischen reichs kanzlei. rom weisz einfach dass die dummheit des menschens so paradox es ist eine grenzenlosigkeit darstellt. doch wäre es die grenzlosigkeit (staatsgrenzen) gewesen welche all das nun folgende leid hätte minimiert wenn nicht sogar aufgehalten.
nun gibt es wieder einmal kein zurück. die werden nicht aufhören, auch wenn es das klügste wäre. diese teufeln treiben immer alles bis zum bitteren ende. ich kenne auch ein paar von denen. die hören nicht auf. die gehn immer weiter auch wenn man ihnen alles schon vor augen hält und ihnen zeigt dass man sie schon durchblickte. das einzige was sie tun, sie weichen aus. und versuchen alles zu verdrehn. doch deren ziel bleibt.
könnte man sagen zielstrebiges verhalten, in diesem ist es rein nur dummheit. wahrscheinlich ist zielbewusstes verhalten grundsätzlich die pure dummheit.
wahrscheinlich basiert zielstrebigkeit auf ganz niederen instinkten. und in diesen fall gibts halt nur töten.
ich habs mit menschen zu tun die haben sich fix in den kopf gesetzt mich zu vernichten. und nicht kann sie davon abhalten. ausser deren vernichtung. oftmals fragte ich mich ob es sich dabei wirklich um menschen handele. bei denen ist etwas vorhanden was bei mir nicht so vorhanden ist. also dieses vernichten und töten das wäre nur eine reaktion auf ein solches mir entgegen gebrachte verhalten.
natürlich wenn mich etwas ständig vernichten will, versuche ich zunächst das problem zu lösen mit einander zu reflektieren, helfe ihnen dabei selbst die erkenntnis zu finden. doch wenn das nicht aufhört und nur kurzzeitig irgendwie ein trugbild einer verbesserung zeigt. musz ich dann entweder beginnen zu vernichten. oder soweit wie nur möglich abstand gewinnen.
mein zb. exil wäre auch gedacht der vernichtung meiner person entgegen zu wirken ohne dass ich selbst jemanden vernichten müsste. im prinzip nichts anderes als ein flüchtling. die können nicht gegen deren vernichtung in ihrer heimat wirken, haben sie sicher versucht, denen blieb nur die flucht als vernünftigste lösung.
auch weisz ich mittlerweile, dass wenn ich nur geringen abstand halten würde, würde dieser niedere instinkt bei jenen personen nicht aufhören. und würden weiter versuchen mich zu vernichten.
auf österreichisch gesagt, wenn ich nicht vernichten möchte, was ich nicht will, musz ich ordentlich meter gewinnen!
ich vertraue vollkommen darauf dass sie sich selbst vernichten würden.
natürlich habe ich schon erkannt, dass ich etwas in gewesen menschen ähnlichen lebensformen triggere was automatisch diese niederen instinkte erweckt. sprich, die gehn sofort in kampf und vernichtungs position.
dazu brauche ich nichts tun. ich brauch nur wo anwesend sein, und im falle einer dieser lebensformen wäre nahe würde diese sofort mich auf den tod hassen.
die merken unbewusst diese gesamt überlegenheit. und können nicht anders. die können nur einfach zuschlagen. gebe ich ihnen eine möglich zu zuschlagen werden sie schlagen. auch wenn ich zuvor über stunden alles mit ihnen aufgearbeitet hatte.
sie denken zwar intellektuelle waffen zu benutzen, was sie auch tun, doch sind diese waffe vergleichbar mit der keule. ganz einfach waffen.
umgekehrt wenn ich meine intellektuellen waffen verwende, würde ich bei ihnen autoimmune reaktionen hervorrufen.
und darum gehe ich auch ins exil. denn womöglich würde ich, da ich meine waffen nicht gänzlich getestet hatte ihnen die gehirne entfernen. wobei ich das unter umständen gar nicht wollte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen