Montag, 30. Januar 2017

jetzt kommt es zum jihad auch schon in kanada.

http://derstandard.at/2000051727284/Mindestens-fuenf-Tote-durch-Schuesse-in-kanadischer-Moschee

und wegen diesen paar arschlöchern dürfen nun soviele menschen nicht mehr in die usa einreisen.

jihad ist total in sich geplant, von den schiiten und den suniten. das ist alles ein "spiel" von denen. die nutzen ihre members als "lämmer" und "schlächter". die opfern sie alle damit sich keiner mehr auskennt.

sobald eine seite zu funktionieren beginnt, dann geht das selbe "spiel" unter den anderen religionen weiter.

als konsequenz kann man eigentlich nur noch religionen verbieten. also alle, da alle mitspielen, das ist ja nicht so dass nur die muslims im jihad sind. zur zeit befinden die muslime, buddhisten und die christen im jihad. andere werden folgen.

das verstösst zwar gegen ein menschenrecht, aber wieviele menschenrechte werden von religionen mit füszen getreten? und ein jihad ist ein ausnahme zustand!!! sobald sich das alles beruhigt hat kann man ja in hundert oder mehr jahren religionen wieder zulassen. überwachung von religiösen einrichtungen funktioniert nicht, religionen sind zu geschickt. das würde keiner mitbekommen was die so den leuten suggerieren.

die glaubten ja wirklich dass ich auf der nudelsuppen daher gschwommen bin!

etwas kenne ich mich schon aus wie die religionen so funktionieren.

liebe religionen es steuert alles auf einen religions verbot zu! hört mit euren spielen auf! die unterhaltungs industrie hat schon die möglichkeiten das alles zu ersetzen. um was gehts -> um zusammen kunft und überlieferungen von mythen und legenden. das geht in voller farbe und interaktiv. mit fast gratis zugang! das finanziert sich über den "popcorn" verkauf.

alle produktionen lassen sich einfach durch ein komitee filtern welche die harmlosigkeit des materials feststellt. so eine art fsk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen