mexiko ist nicht der islamische staat vor dem man sich unter umständen mit einer mauer schützen müszte!!!
grundsätzlich ich lebe in österreich und kenne das problem mit mexiko und den usa nicht! aber mexiko ist auf jedenfall nicht der islamische staat.
eine mögliche lösung parallel zur wirtschaftlichen sanierung der usa, saniert man mexiko gleich mit. und bekämpft dort auf vernünftiger ebene korruption und die mafia. grundsätzlich musz eine wirtschaftliche sache sein, wieso soviele mexikaner in die usa wollen. ich mein mexiko ist ja ein sehr schönes land. ansonst würden wohl nicht soviele nach mexiko reisen um zu urlauben.
mit einer mauer hilft man keinem, weder sich selbst noch den jenigen den man ausgrenzt. und wenn es um arbeit geht, es gibt soviel sand wie ideen was man baun könnte.
man sollte grundsätzlich zwei position in süd amerika sanieren. damit sich das von zwei ländern ausbreiten kann. zb. mexiko und argentinien. somit schwächt man eine mögliche "revolution".
und rollen bilder müszen verschwinden. wie etwa das rollenbild süd amerika für rohstoff beschaffung. jedes land soll als ziel haben autark zu funktionieren, alles was für das leben jedes einzelnen notwendig ist, von energie über lebensmittel bis hin zur technik herzustellen. somit lösen sich rollen bilder. und dennoch sind globale trends nicht ausgeschlossen. sicher würde es für gewisse konzerne schwerer werden, aber das ist nur eine frage der kreativität.
zb. plötzlich taucht weltweit das super genial smartphone aus peru auf. (inklusive panflöte ;-) zb. da könnte man flöte spielen während einem der gesundheitszustand analysiert wird.) das hält sich für eine kurze zeit, bis das nächste von irgendwo anders her auftaucht.
man kann in der wüste getreide anbaun, das ist zwar schwierig aber es geht. nicht alles was stinkt ist schlecht! zb. geld und fäkalien. ich würde sogar sagen alles was so richtig stinkt ist super. geruchlosigkeit ist leer. wenn was nach nichts riecht, steckt da nichts gscheits drin.
wenn da (erde) nichts stinken würde gäbs das leben nicht. sprich, dann gäbe es den menschen nicht.
die erkenntnis über gestank verdanke ich der zivilisation. dh. jene welche sich gegen diese erkenntnis stellen sind unzivilisiert.
konzerne haben nichts davon wenn die welt untergeht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen