Sonntag, 29. Januar 2017

welches system stürzte die welt noch nicht in tiefe krisen? kann man grundsätzlich nationalismus schlecht heiszen? er nahm schlechte formen an. da sozial dazu kam. (mir ist mittlerweile sozial ein erlebter begriff! und womöglich bald ein unlebbarer begriff.) aber auch der globalismus nahm unglaublich schlechte formen an. das schuf unter anderem den herren menschen und den sklaven.

meine mit sicherheit auch falsche lösung wäre der globalnationalismus mit fokus auf voll automatisierung. in dem jeder staat versucht wirtschaftlich (rein auf wirtschaftlicher ebene) souverän zu werden und dennoch mit der restlichen welt wirtschaftlich wechselwirkt. aber nicht mehr, die durch den globalismus entstandenen dritte welt länder versklavt, diskreminiert, rollenbilder schafft und verarscht.

die rohstoff vorkommen eines landes machen das ganzes etwas schwierig.

ich glaube an kein system welches der mensch entwickelt und keine tiefen krisen mit sich bringt. der faktor menschen (den sarkastischen arsch) ist es zu verdanken, dass kein system jemals funktionsfähig sein könnte.

den globalisten geht es um deren rollen spiel, der big player in der runde zu sein. der big player braucht seine loser. globalismus betreibt täglich einen an vielen orten wirkenden holocaust.

und wir kennen alle die verarsche wie es zb. ein bill gates betreibt. was war mit hühner für boulivien? oder wenn der den wohltäter in afrika spielt und ihnen aus fäkalien aufbereitetes wasser verkaufen will.wärend ganz afrika wasser (ozeane) umgibt.

staat allein beschreibt schon eine grenze! und van der bellen ist nun bundes präsident einer grenze.
der staat müszte verschwinden um die gefahr der abgrenzung auszuschlieszen. nur während des prozesses der zu verschwindenden staaten birgt das schon wieder enorme gefahren. da kommen wir dann zur globalen reichsverwaltung.

welches system stürzte die welt noch nicht in tiefe krisen? rein nur der höhlen mensch.

in wahrheit ist alles nur ein paarungs ritus.

und wie schon des öfteren gesagt: ich befinde mich in einem räderwerk der menschen vernichtung und dieses ist diesesmal nicht in sozial-nationalistischer hand. also krise, ja absolut!

zu den hühnern bill gates, in boulivien wachsen auch hühner, ganz von selbst. bill gates vermögen basiert rein auf dieser mechanik. nein nein nicht nein, gefällt ihm das.

ich sag mal menschenvernichtung ist so die messlatte ob was schlecht ist oder nicht. und ich kann absolut sagen, der zustand in dem sich österreich befindet ist ein schlechter zustand, da menschen vernichtet werden. ganz persönlich zugestrickt. das menschen recht der freien meinungsäusserung, wird mit weiteren menschenrechtsverletzungen unterbunden. das ist status quo!

die staaten sind schon vorhanden, nun herum zu experimentieren diese aufzulösen, ist absolut verantwortungslos. da gerät man sofort in teufels küche. (wieviele müszten dafür schon wieder sterben?) solche ideen hatte ich als sechs oder sieben jähriger!!! wirklich sowas dachte ich mir als sechs oder sieben jähriger.

ich kann herbert grönemaiers kinder an die macht nichts abgewinnen. kindern fehlt die erfahrung und das wissen über den menschen.

der mensch ist einfach durch seinen sexual instinkt trieb gesteuert. und alles was ihn umgibt und ausmacht sind reine ausprägungen jenes instinktes. nach zehn jahren arbeit kann ich nach wie vor sagen, dass der sexual trieb so an fast allem was mich ausmacht beteiligt ist. vom dorf pfarrer bis zum papst sind alle durch diesen trieb gesteuert. es äussert sich nur anders. und es mag das bild entstehen dass das bei denen nicht der fall sei.

ich sag dass es vernünftiger sein wird, die staaten die existieren zu stabilisierung anstatt aufzulösen. dazu ist der mensch nicht bereit.

die stabilisierung wäre die basis von diese man die staaten langsam, sehr sehr langsam auflösen könnte.

da reichen keine 50 jahre. das braucht hunderte jahre! siehe eu. das zerbröselt weil es zu schnell ging und keine stabilität hatte.

AMEN!

ps. es gibt einige nationalistische staaten, israel zb. auch england. israel (das judentum) hat sogar einen ausdruck für deren souverinität -> koscha. aber das macht sie nicht zum nazi, zum dritten reich, oder zu adolf hitler! die betreiben keine planmässige vernichtung von menschen, meines wissens nach. meiner analyse nach das zi machts aus.

egal was das judentum tut, sie bekommens immer ab. sie sind immer das feindbild.

ich glaub ich versuch nach israel auszuwandern. da gibt es verständnis für einander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen