Dienstag, 29. Januar 2013

nachdem ich gerade einen zeitungs bericht, zgl der rechten szene in österreich lesen durfte. stellte ich mir die frage, wie weit rechts wurde die linke österreichs verrückt?

für österreich trifft zu: eine mitte und eine dominate rechte, eine linke und mitte links - obwohl von einzelnen subjektiv als links und mitte links wahrgenommen, würde in relation in den 70gern weit rechts angesiedelt werden - existiert in österreich nicht.

wahrscheinlich haben wir es hier mit einem ähnlichen phänomen zu tun, wie die gut bekannte frosch kochtopf story.

ein weiterer interessanter fakt ist:
der unmittelbare und nicht abwendbare tod führt oft zu religösen sichtweisen.

die weiter entfernte trostlosigkeit/planlosigkeit (in politik und wirtschaft) führt zu einer verschiebung gegen rechts, des rechts links spektrums der politik und wirtschaft.



und ja die stasi existiert schon wieder, diese formiert sich gerade, in postämtern, auf behörden, bei taxlern, beim ams, bei der polizei, in krankenhäusern...

ich denke nicht, dass sich dieses spiel aufhalten lässt. somit empfehle ich, österreich und wahrscheinlich ganz europa zu verlassen. obwohl...

es ist absolut verantwortungslos, seinen geist in ein system einzubringen, dessen zukunft deutlich ablesbar ist.
man kann den rechtruck stoppen, in dem man jegliches geistiges potential diesen ländern nimmt. somit heissts jetzt auswandern. ich empfehle eine weit abgelegene insel. europa wird sich erst in etwa 100 jahren wieder betretten lassen. jetzt heisst mal, abwarten und wegschaun.

und bzgl. wirtschaft und eigenes: mich amüsiert es immer wieder unglaublich, wenn man so sternchen anschaut, wie etwa nicole kidman und der gleichen, die absolut zum scheiszen zbled san, aber sich als produzent und filme macher einbringen möchten. nein liebe stars, ihr seits stars und keine produzenten. auch wenn es ausnahmen gab gibt, doch a nicole kidman gehört nicht zu diesen ausnahmen! diese oide schreckschrauben soll sich in pension begeben! AMEN

an was liegt es wohl, wieso hollywood nur vereinzelt es noch schaft, halbwegs gute filme zu produzieren?
1. es fehlt anscheinend an geschichten, obwohl ich täglich einfälle zu tollen geschichten hab und ich mit sicherheit nicht der einzige derart bin.
2. wahrscheinlich ein sekten haften auftretten, ein einfaches pyramiden spiel. auch wenn es bedeutet scheisze zu produzieren, die pyramide ermöglicht das.
3. zuviel einfluss der stars auf hollywood. und man musz das etwas relativieren, natürlich könnten stars einfluss nehmen, wenn es eine verbesserung der qualität mit sich bringen würde, nur leider ist die realität ein hund, und man kann eindeutig ein abschwächen der qualität in jeglicher richtung verzeichnen. somit NEIN!

was hatte mir verganges jahr holywood geliefert: der hobbit? man könnte vor lachen am boden rollen, doch ist so etwas ernster als man nur annehmen könnte. schon allein das budget sollte hinweis genug sein, dass es sich hierbei um kein kasperl theater handelt obwohl es den anschein hat.

wir werden mit schwachsinn zugeknallt - was ist die idee dahinter? vielleicht der frosch kochtopf?! wobei hollywood so einen art valium darstellt, damit der frosch die hitze nicht vernimmt.

eigentlich sollte man über diese thematik einen film machen. wie die politik und wirtschaft sich langsam beim seichten intellekt der schauspieler und stars einschleichen konnte um ihre interessen in die medien zu bringen.
um eine flächen deckende ruhig stellung der bevölkerung zu ermöglichen.

stay tuned..
greetz
dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen