Samstag, 30. März 2013

und wiedermal geht es nur darum ein militär zu rechtfertigen. wahnsinnige spielt im sandkasten krieg aber nicht unter unschuldigen menschen.

amerika will sein raketen abfang netz recht fertigen und somit sticheln sie so lang bis etwas passiert. und geht sogar das risko ein, ihre eigene leute zu gefährden. jedes militär gefährdert menschen! und natürlich die grund intention einen militärs ist ein krieg. somit triggert man kriege. um die aufwände, die erbracht wurden, gegen über der eigenen bevölkerung rechtzufertigen. um zu sagen, seht ihr nicht die bedrohnung und nur allein durch unser darsein wurdet ihr gerettet. nur was zuvor geschah, wird nicht erwähnt. die unzähligen provokationen die dazu führten den eigenen appart als sinnvoll hinzustellen.

jedes militär stellt ein übel dar und gefährdet menschen!

und meine reduktions idee, war ein experiment um zu sehen wie weit ihr wirklich geht. und wer ihr wirklich seit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen