Sonntag, 1. Oktober 2017

die polizei ist ein hund der seinen schwanz jagd. aber über andere lachen! ich glaub ich werd mich mal kurz so auf die polizei konzentrieren müssen. also wenn die so gerne lachen, dann lass ich sie mal über sich selbst lachen.

wer auf sehr schwarzen humor abfährt braucht sich nur die polizei anzusehen.

vorweg, also ich spreche da keinen polizisten oder polizistin persönlich an. der ganze apparat verhält sich einfach ganz merkwürdig.

und ganz ehrlich, ich vermute die welt wäre eine bessere wenn es die polizei nicht geben würde. allerdings lässt sich das alles nimmer zurück drehen. was die so verbrochen haben. also im gigantischen maszstaab.

also 911 hat sicher etwas mit der polizei zu tun. plakativer kann man gar nicht die schuld anprangern.

habens ein spiel gespielt und das damit bewirkt. und hatten sicher sogar unglaublich spass dabei!

die apokalyptischen reiter.

wars das rudi spiel?

die frage ist halt schon, was tun mit der polizei? ich mein wenn die zu so einem feind der moderne wird...

ich würde mir ja eher von der polizei erwarten, dass sie darauf achten dass menschen nicht miteinander merkwürdige spiele spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen