Freitag, 31. August 2018

nichts was der staat österreich oder die eu tut, steht in meinem persönlichem interesse.

dirk hochegger

ich war zwei mal in meinem leben wählen. einmal den bürgermeister gröbmings und einmal nationalrat 2002.

ich stehe schon mein ganzes leben seit dem kindergarten auf distanz zu allem! angefangen hat es mit zwängen. ich erkannte einfach recht rasch dass mir unter zwängen nichts gefällt. nicht einmal mein lieblingsspiel hätte mir unter zwang spass gemacht.

ich rate jedem eu bürger sich auf distanz zu stellen! sie schieben die verantwortung auf euch alle ab. und ihr habt keine ahnung wozu sie eure angeblichen interessen hinter euren rücken vergewaltigen.

ihr habt keine ahnung was abläuft! die medien sind alle zensuriert und unter kontrolle von gröszeren maschinen.

sobald ich beginne mir auszumalen was abläuft, kommt es mir vor als ob an meinen mundwinkeln 100 kg gewicht hängen.

seit ja nicht naiv. natürlich ist es möglich jeden eu bürger vor gericht zu stellen. wenn ihr euch nicht distanziert, wird euch das allgemeine interesse den kopf kosten.

ich konnte schon eine seite schmecken welche mir genügend inspiration liefert um ausmalen zu können und mir monatlich drei einhalb wochen im kopf  aus angst, kummer, sorge und wut vereinnahmt.

ihr steht alle unter gehirnwäsche! in einem spiel aus angeblich gut und böse. geben tuts nur böse.

darum zu allem distanzieren!

nur als beispiel: in wievielen köpfen existiert ein bill gates als gute figur? an wieviel leid und tod von  menschen diese person direkt oder indirekt beteiligt war, ist angesichts dieser ganzen gehirnwäsche der wissenschaft und bildung plötzlich kein thema. da er als gute person gewaschen wurde.

wissenschaft und wirtschaft sind auf jedenfall die haupt angeklagten.

alle seiten, alle lager!

es läuft alle nur solange bis die energie raus ist. so lange werden sie argumentieren: "es läuft einfach so."

ist es nicht interessant, dass es in der wirtschaft so laufen darf, was ansonst ein schwer verbrechen darstellt!

schwer verbrechen mit dem gewicht eines adolf hitlers und ko.

jetzt schaun wir mal dass wir ihnen die energie raus nehmen, damit sie aufhören zu laufen. danach wird sich automatisch die gehirnwäsche lösen und sie stehen unmaskiert da.

und vor allem lassen wir sie noch kurz weiter erklären wie es so läuft! gates läuft seit 1985. als es bei vielen anderen zu laufen erneut aufhörte. (welche entmachtungspläne verfolgte gates und ko?) um jetzt eine welt vor zu finden in der im mittelmeer tausende wenn nicht zig tausende leichen der letzten jahre schwimmen. kultur denkmäler vernichtet wurden (alepo).  um erneut die menschen in eine orientierungslosigkeit zu schicken. (die wissen immer wie es läuft! allerdings die schon ewig da sind, die angeblich nicht. und die wollen sie immer und immer wieder zu fall bringen.) ich sags euch so läuft es sicherlich nicht.

mir wurde auch erklärt wie es läuft: "du weist nicht ob pflanzen schmerzen fühlen!" sagte meine mutter zu mir. und natürlich die goldenen regeln: "was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem anderm zu." lügen haben kurze beine.wahrheit währt am längsten ... das ist halt der unterschied. so läufts bei denen die immer sind. die sternschnüppchen fallen schnell vom himmel. mit ihren regeln voller blech. da vererbt sich einfach anderes wissen und verhalten. natürlich auch ein etrusker der dir in die goschen hauen kann! wie auch ein byzantiner der abstand kennt. oder ein ägypter der schafft was keiner verseht. und konfuzius war uns niemals fremd. wir erlebten natürlich auch sehr sehr schreckliche sachen. unausprechliche sachen, welche auf das verhalten einfluss nehmen. das ist auch der grund wieso ich viel früher als anderer erkenne was sich auftut und abläuft.

ich glaub sagen zu können, wenn ich mir so die welt ansehe, dass so vermutlich alles falsch läuft.

der mensch wäre so oder so gesünder worden, der wohlstand hätte sich so oder so vermehrt. mit diesen argumenten kommen sie bei mir nicht an! natürliche entwicklungen zu nutzen und für sich zu buchen.

die bäume tragen mehr blätter im sommer als im winter.

ich kann sagen, psychische krankheiten vermehrten sich die todes anzahl in konzernen stieg. der mensch wird auf schritt und tritt vergewaltigt und bevormundet. man hat es mit qualitäten an verbrechen zu tun die es zuvor nicht geben konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen