Dienstag, 25. September 2018

gerade im zug kam es schon zu sehr regsamen diskussionen zwischen fahrgästen und personal.

aus brunnen wird es kein wasser zum löschen geben.

him und ko ihr gingt zu weit! eure welt kann nicht funktionieren!


him ich hatte zeit um dich zu sehen,
und musste sagen, du musst gehen.
nichts von deinem soll mehr sein,
diese welt die kann nicht dein.

schon mehrfach zeigte sich das treiben,
um sich in trauer und angst zu kleiden.
bitte him und deiner arten,
ruhe tief im rosengarten.

da muas ih moi an die wossa putten. derart trocken ist mei maul.

ich beginne mal ein paar name zu nennen:

dr. eva stix (graz)
dr. tamara hussein
rene joacHIM fischbacher
mag fh lukas johannes schwarzkogler
mag stefan deller

das ist so deren welt welche sie mit sich brachten.

und so die ersten meldungen sofort kampf. facebook eintrag rene fischbacher: kämpfe für den rechten frieden. oder so.

kurz danach war schon alepo vollkommen zerstört.

gehts wieder bitte!!! es ist 1:1 mit dem scheiss vor 100 johr! und ih weiss dass alles verdrehen wollt. aber es ist nur lächerlich!

und des mit grenfell war mit zuviel! schleichts eich wieder!

es gibt keinen dialog mit etwas wos ih gor nit wü! es gibt kein verständnis zu etwas was ich nicht verstehen will! es ist das perverste seit 100 johr!

und es soll keiner verstehen! ihr seits vollkommene psychos! eure perversen psycho spiele sind mir zuviel! wie ihr mit allen herum spielt, alle an der nase rumführt, ausspioniert und die leut umbringt!

STYX du bist der fluss des schreckens!

man kann mich gern forest gump nennen. aber ich erzähl euch bald eine geschichte in der grabschändung harmlos zu scheinen beginnt. es gibt gründe wieso ich so zerbrochen bin. und so bin wie ih bin. da es da wirklich psychos gibt!

wie zu ahnen sind da personen dabei welche spezialisiertes wissen über die menschliche psyche haben! die wissen schon genau wie sie alle kontrollieren. zu mindest glaubten sie das. es ist alles vollkomme gehirnwäsche! was da so abgeht!

ich hab einfach nur den nachteil, dass sich mein gehirn breitfächiger entwickeln konnte, somit durchschaut ich einfach alles. und das macht einfach perplex! auf österreichisch gesagt, es hat mir die schuh auszogen!

das macht einfach perplex wenn man erkennt was sich in so menschen versteckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen