Freitag, 5. Oktober 2018

schon seit meiner kindheit verfolgen mich gedanken an mir zu lecken. ich weiss dass ihr alle an mir lecken möcht, aber das darf nur ich. mmmmm

überhaupt an meinen schultern. mmmm. linke oder rechte, es schmecken einfach beide gleich gut. mmmm

es ist einfach immer die frage an was man lecken will! auf den rest achte ich nicht mehr! wo sagen meine instinkte an was ich lecken will!

ich glaub nicht mehr an den ganzen schmahfu, was das unzuleckbare leckbar machen versuchte. ich glaube weder an schule universität oder sonst irgend was. ich glaub nur an meine instinkte.

an was ich nicht lecken will, wird mir nicht gut tun!

und wo automatisch der gedanke aufkommt daran lecken zu wollen wird mir gut tun. der rest ist einfach unschädlich oder schädlich.

ich lass mich nicht länger durch das ungenieszbare manipulieren. da können sie so schlau tun wie sie wollen.

da sich das unzuleckbare als leckbar vermarktete steht die menschheit an ihrem abgrund!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen