Sonntag, 30. Dezember 2018

ich glaub es war noch nie ernster. ich glaub die menschheit stand noch nie vor so einer ungewissen zukunft!

die wieder etablierung von menschen vernichtung auf so einem niveau, kann nur alles was vorausgesehen wurde ins ungewisse rücken.

mir ist komplett egal wer da aller mitwirkte! es werden alle hingerichtet. auch wenn es teile meiner eigenen familie treffen würde. sie taten ja schlieszlich das selbe.

wer solche ziele verfolgt hat natürlich kein recht mehr auf leben.

es gibt 16 millionen gründe wieso diese personen kein recht mehr auf ein leben haben können.

ich werde mich jetzt an hoffentlich professionelle menschen wenden, welche sich mit dieser thematik auskennen. und beten dass diese noch nicht gehirngewaschen wurden.

natürlich gehe ich davon aus, dass auch dort versucht wurde diese seite zu manipulieren. wenn das der fall sein sollte, ist eine aktive menschen vernichtung auf jedenfall sehr lebendig und sehr ziel orientiert. denn dadurch lässt sich erkennen ob sie einen schritt voraus sein wollten. und wie sehr geplant wurde.

wenn das der fall sein sollte, bin ich sehr auf die manipulation gespannt. was man versuchte diesen leuten einzureden. nur so eine vermutung, unter umständen versuchte das vernichtungsprogramm ihnen einzureden dass es sich um adolf hitler bei mir handelt.

das wäre dann sehr interessant. ich habe mit adolf hitler so gar nichts gemeinsam. wohl eher ein oder sogar mehrere aktive vernichtungsprogramme haben mit adolf hilter viel gemeinsam. und zwar das ganz tiefe, das ganz innerliche.

und ich kenn mich echt am besten, ich kann echt sagen, mit hilter absolut nicht gemeinsam zu haben. ich weiss das gerne andere einen besser kennen würden, als jemand sich selbst. da gibt es ganz merkwürdige menschen. was auch sehr an menschen vernichtung beiträgt. aber man kennt sich selbst doch am besten.

ihr könnt mir da voll glauben, jeder einzelne mensch kennt sich selbst am besten!

das ist so ein volkssport in österreich, andere besser zu kennen wie sie sich selbst. sobald sie eine charakter eigenschaft erkannten, glauben sie sofort alles zu kennen.

der ultimative beweise für sie alles dann zu kennen. und werden sie sehr kreativ und aktiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen