Mittwoch, 7. August 2019

deutlicher als im moment der staat österreich einen krieg erklärt, kann es ein deutschsprachiges land  nicht ausdrücken.

da sind sind worte wie: "WIR ERKLÄREN EINEN KRIEG." ganz unscharf. 

da braucht keiner mehr das sagen, das ist schon ganz klar um welchen krieg es sich handelt.

es gibt österreicher die sind unbelehrbar. die opfern sich selbstlos auf um menschen verfolgen und vernichten zu können.

also nicht dass sie sich selbstlos für irgendwas gutes opfern würden. die opfern sich um menschen vernichten zu dürfen. (es ist das schönste was sie haben und antreibt. man opfert sich nur für das was man liebt. *)

da wird man sprachlos.

die psychologie soll es sofort vergessen. es gibt kein zweites -> sieg heil mehr. gut bekannt, hat das nicht funktioniert. und unter anderem ist die psychologie grundsätzlich der mittäterschaft angeklagt.

*) sie werden wieder vorheucheln für österreich oder den führer den sie so sehr lieben das ganz zu betreiben. das stimmt allerdings nicht, das gilt ihnen rein als ausflucht um sich selbst nicht erkennen zu müssen. sie verfolgen und vernichten rein da sie es lieben abscheulichst zu morden. und da es das einzige ist was ihnen vormacht zu leben. wenn sie das leben anderer nehmen.

und ganz egal wie sie aussehen. diesen art des psychos unter dem menschen gibt es in jedem erscheinungsbild.

der mensch opfert sein leben nur für das was dieser wirklich liebt.

es wurde allen mehr als deutlich gemacht, dass für so ein erneutes verhalten es nur die hinrichtung geben kann. bishin zum atomaren schlag. (diese personen wurde schon zu tode verurteilt. dieses urteil wurde vor 80 jahren gesprochen.)

und zu den gerichten lässt sich in österreich nur sagen. ihr verurteilt menschen welche einen hitler grusz zeigen. was natürlich ein absolut dümmliches verhalten darstellt. allerdings können solchen trotteln gern hitler grüszen der ist schon lange tod. das sind einfach nur trotteln.  allerdings verurteilen gerichte nicht die verbrechen welche sich wiederholen. und eine wiederbetätigung der nazi maschine beschreiben.

vielleicht ist es im deutschsprachigen raum keine wiederbetätigung die verbrechen des nationalsozialismuses wieder zu begehen. aber in interstellarer sicht schon!

betätigen tut man eine maschine aber kein ökosoziales system. daher ist das wort wiederbetätigung ausschlieszlich auf die maschine des nationalsozialismuses zu beziehen und nicht auf worte, zeichen und fasson.

das deutsche und österreichische gesetz tut sich schwer mit der deutschensprache. auf vermutlich keinen einzigen paragraphen des wiederbetätigungsgesetzes trifft das wort betätigung zu.

vor allem steckt im wort betätigung das wort tat. etwas zu tun.

es gibt mit sicherheit tonnen an akten in den usa aufliegen welche eine wiederbetätigung klar definieren. vermutlich auf area 51. darum wird das auch so bewacht.

vermutlich kommen sie sich erneut zivilisiert vor. allerdings sind sie das nicht, deren verbrechen beschreiben die eine verhalten welches schon seit über 5000 jahren im schwersten grade als unzivilisiert verurteilt wird.

das sind lebende lügen. alles wie schon bei den nazis ist gelogen. die sind noch so, wie sie aus der gletscherspalte rauskrochen. mit viel makeup darüber damit man nicht sofort sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen