Freitag, 27. März 2020

wenn der vatikan die ganze zeit über münzen zerstört. was diebstahl und dokumenten vernichten darstellt. dann zerstrümmere ich die heilige lanze.

der liebe paul hätte sowas nicht getan!

wie schon der kritopoulos! der machte zeus zum märchen. nach motto: vater wieso hast du mich verlassen.

sowas ist nicht intelligent vatikan. dass könnte auf jesus zurück fallen. und aus der existenz jesus eine fiktion machen.

die heilige lanze zerstöre ich als antwort. und das gold schmelz ich ein zu einer münze und schreib DIRK drauf.

diese kann man dann in der wiener schatzkammer besichtigen. (wird sicher sehr viele besucher anlocken.)

auf der münze werde ich der lanze gedenken. (im unterschied zuvor vollkommenen zerstörung welche der vatikan betreibt. wo niemand weisz was die schon alles zerstörten. was auch noch nie jemand zu augen bekam. wenn das jesus kind den vater ermorden will, dann will der vater sein kind auch ein klein wenig töten. cosa nostra - unsere angelegenheit!) darauf will ich abgebildet sein mit einer lanze in der hand.

also die münze soll wie folgt aussehen -> oben steht cosa nostra. unten dirk-r h.pt und in der mitte bin ich abgebildet mit einer lanze in der hand.

alles einschmelzen zu einer münze aus unterschiedlichen legierungen.

irreversible zerstöre ich sie!

ich möcht nicht wissen was so in den letzten jahren alles im vatikan zerstört wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen