Sonntag, 2. Dezember 2012

dieses thema scheint ein paar leute mich inklusive zu interessieren -> DER WELTUNTERGANG ;-)

es gibt einfach unmengen an szenarien, dieses scheint mir aufgrund des roland emmerich films 2012 das am meist gefürchtetste.

sonnenwinde die unsere atmosphäre verblasen. da anscheinend - wie wir wissen, das erdmagnetfeld unsere atmosphäre schützt - die erde abkühlt und auch dadurch das erd magnetfeld verlieren wird, wird unser planet der sonne machtlos ausgeliefert sein. natürlich wird zu diesem zeitpunkt schon kein höheres lebewesen auf diesem planeten existent sein.

auch beim polsprung (ein paar hunderte/tausende jahre lang) wird das erdmagnet feld nicht oder kaum existent sein.

ja der welt untergang kommt, nur halt wahrscheinlich nicht in diesem monat.

link: der bevorstehende untergang ;-)

zu diesem thema "untergang der welt". frisst mich eine frage, wenn nun in der psychologie davon ausgegangen wird, dass ein fiktiver suizid einem vollendeten suizid gleich zu setzten ist. was bedeutet nun das phänomen, dass die menschheit grösztenteils einem untergang entgegen jubbelt? mich würde interessieren was die psychologie zu diesem thema sagt. grundsätzlich ist die aussage jene. die gesellschaft scheint nach einer tötung der kultur sich zu sehnen. könnte heissen der mensch ist mit seinem daseins nicht einverstanden.

der mensch scheint inkl mir. höchst "be pissed" zu sein. woher das nur kommt?

ehrlich, ich würde nicht, auf die pseudo elite vertraun! die ist zwar gut, zum herzeigen in der peepshow. allerdings, kann man von denen nichts erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen