Sonntag, 17. Februar 2013

oft is a fundamentale änderung a fehler.

oiso, wenn sich der mensch mal auf was eingeschossen hat, ists fast unmöglich ihn, ausser er ist abhängig, von etwas anderem zu überzeugen.

das geht grad mickey soft und vielen anderen an den kragen.
da wärs schon fast klüger gwesen mickey soft hät a tochter gmocht und die wären mit win 8 aufn markt kommen. hoit nicht unter dem namen win 8... um danach mit win 8 nach zu ziehn. und zufälliger weise, würde bei os in symbiose stehen. naja, oiso ih hät die tochter gmocht und des os gratis zur verfügung gstöt.

interessant wie a fehler die komplette zukunft eines konzern beeinflusst. jetzt wird nit moi mehr erna die xbox helfen kenna. und wos wor der grund dafür > persönlicher schmarren! hät mickey soft nit sofü mit den leitln gspüt, hättens jetzt nit die potentialsten leitln gegen sich. eben gib an menschen mocht und er wird zu 80% a orsch! umgekehrt is eigentlich genau des gleiche, wahrscheinlich is der mensch grundsätzlich a orsch!

eigentlich schod, mit windows 1 lernte ich den computer kenna.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen