Donnerstag, 7. Februar 2013

zum thema betrug in der wissenschaft und generell:

der betrug stellt eine temporäre verbesserung der lage dar. nachdem der mensch nicht in der lage ist langfristig zu denken, ist der betrug oftmals eine für den schwachkopf reel wirkende option.

zu der wissenschaft, ihr könnt mal 70% euer helden der vergangenen jahrhunderte aus der geschichte streichen. hier wurde mit bestimmtheit nur betrogen und sich anderen theorie angeeignet. stell dir einfach die frage, wer durfte damals wissenschaft betreiben? ausschlieszlich besser situierte menschen. doch kam es ab und an mit sicherheit zu ausnahmen, wirklich begabter menschen, doch was zählte war die finazielle potenz.

auch heute noch versucht der schwachkopf die dinge zu verdrehn. nur schwachköpfe sind durch ihren verstand gezwungen zu betrügen. und auch jetzt spielt ansehen und die finazielle potenz im betrug eine grosze rolle. da hat sich nichts geändert, der betrügende aff wird immer versuchen zu betrügen. darum will ich ja den garten um dem betrug MEINE SCHRANKEN zu weisen.

zb. darwin ist einer wohl der auffälligsten betrüger in der wissenschaftlichen geschichte. ;-) wahrscheinlich steck hinter der gesamten darwinschen evolutions theorie ein angestellter darwins ;-)

um meine darwinsche betrugstheorie zu unterstreichen, hier wohl der zwei wichtigsten punkte:

vorweg sei gesagt, man verteufelte darwin nicht sondern man versuchte ihn durch menschliches verhalten zu unterstützen.

erster hinweis seines umfelds: darwin schrieb die evolutions theorie während eines fieberwahns.
zweiter hinweis der urheber: darwin konnte nicht das geschlecht einer von galapagos mit gebrachten schieldkröte identifizieren.

und es gibt noch unmengen weiterer hinweise der urheber.

ich sage, darwin war nicht in der lage aufgrund seiner krankheit eine so komplexe theorie aufzustellen. vielleicht konnte er sich viele fakten merken, aber komplexe zusammenhänge wären unverständlich für ihn gewesen.

ich kann natürlich falsch liegen. um es zu überprüfen und es nicht im glauben zu belassen, ist eine zeitmaschine von nöten! ;-)

i do believe from each neuron that the timemachine is exist ;-)

lol schaut mal was ich gerade bezüglich darwin auf wikipedia gefunden hab:
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Editorial_cartoon_depicting_Charles_Darwin_as_an_ape_(1871).jpg

ich lach mir nichtnur den arsch auf! da war anscheinend schon jemand vor mir davon überzeugt rofl

its amazing to ball play with the time :D

what an bugger to not live infront, i would love to see what happing to our apes :D

stay tuned..
greetz
dirk-r.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen