Mittwoch, 16. Oktober 2013

der fakten narr.

einer wohl der merkwürdigsten gestalten den man begegnen kann. gut erkennbar durch sein stärkst ausgeprägtest kauwerkzeug, dem unterkiefer, dass zum einem durch die vertrettung fremd erdachter "fakten" (nachdem es meist unterschiedliche betrachtungs perspektiven einer sachlage gibt, ist das wort fakt unter anführungzeichen zu setzten) die er wehement mit all seiner unterkieferkraft vertritt und dieses zur weiteren deformation anregt. während er an das nächst anzukauende denkt. eigentlich ein nager. vom gsunden apferl bishin zum zehen fleisch, lüstert er nach kauen. wahrscheinlich kommt es sogar vor wenn man diesen in der wildniss antreffen sollte, dass dieser an seiner zunge kauend zu bestaunen wäre.

fakten sind wichtig, doch wenn es dadurch zur deformation in gesichts regionen kommt, les ich dann doch lieber selbst davon. und wie gesagt das wort fakt ist nur in ganz wenigen fällen verwandbar. es gibt eigentlich sehr wenige haltbare fakten. natur gesetze sind fakten und materie. der rest ist zu dynamisch um diesen als fakt zu deklarieren. das wort trend würde wohl eher passen in den meisten fällen. wichtiger als ein fakt ist die formel, die das resultat was in späterer folge als fakt benennung findet, liefert. das datenblatt dazu zu studieren wäre idiotisch! doch das hobby oder die einzige soziale säule des fakten narren! meist ist alles viel zu komplex um mit trends überhaupt etwas anfangen zu können!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen