Donnerstag, 17. Oktober 2013

wenn das unterkiefer übertriebene ausmasze annimmt kann das entweder auf eine geistige verschiebung hinweisen (die sogenannten kauer) oder auf die fehlende mutterbrust. im normalfall wird ein übertriebenes unterkiefer nicht vererbt. sowas formt sich durch das leben und viel kauen. lol

ich brauch mir nur ein kiefer anzusehen, damit mein ich nicht das gebiss und ich kann schon sehr tief in einen menschen blicken.

wahrscheinlich bekamen diese person anstatt die brust ein schnitzler zum dran herum lutschen und kauen. LOL irgendwas musz das ja angeregt haben! wie nennt man so ein kleines schnitzel, des ist es pumukel schnitzi. regt nachweislich zur übertriebenen entwicklung des unterkiefers bei. studien werden das belegen! LOL und verzaubert jeden der in den gschmack des schnitzis kam zu einem schalk.

und so hat jeder sein packerl mit sich zu tragen oder zum dran kauen. ich zb,. ich hab ja a dicke nase.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen