Dienstag, 5. November 2013

ein mögliches fall beispiel.

so ad absurd dennoch könnte es reel sein.

nach einem einbruch bei herrn mister Y, erstattet mister Y anzeige bei der polizei. da mister Y dem beamten nicht zur nase steht wird diesem fall keine weitere bedeutung zu gemessen. mister Y versucht danach mehrmals das dieser fall untersucht wird. die täter sind rasch ausfindig gemacht, doch wird mister Y danach unterstellt bei ihm selbst eingebrochen und sogar bei den tätern einen raub begangen zu haben. mister Y wird in späterer folge angezeigt und zu tode verurteilt.

sowas gab es während des ns regimes! und ist wieder denkbar.

und hier etwas sehr interessantes:
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerlicher_Tod

gibt es eine freiheit ohne dass sich dadurch ein freiheits verlust ergibt?

war die reform 1850 in preussen die gewisse freiheiten zuliesz schuld am nazi regime? meines erachtens ja. viele einfluszreiche personen fühlten sich dadurch betrogen oder entmachtet. und schwups 70 jahre später ...

auf was steuern wir da zu? ich meine das nazi regime ist eine kinderrei gegenüber der zukunft in die die menschheit schlittert! jetzt kommt der scheisz noch viel dicker!

und wohl das erschreckenste, die menschen erkennen nichtmal auf was sie zu steuern!! so raffiniert wurde das ganze eingefädelt. und ein entfliehen?!?! besteht überhaupt noch die möglichkeit diese abscheuliche zukunft zu ändern?! oder wurde diese in den letzten 4 jahren besiegelt? ich persönliche glaube nicht an wunder und somit sehe ich relativ geringe chancen da noch raus zu kommen.

es ist haar exakt das selbe schema, es tut sich eine gewisse freiheit auf. der finanzmarkt ist kaputt. parallel dazu passt diese freiheit wieder gewissen einfluszreichen personen nicht. diese beginnen sich zu organisieren und der topf kocht über. nur mit dem unterschied der mensch kann nun global in echtzeit ohne weiteres kommunizieren und sich organisieren. es wird nur viel schlimmer als das ns regime und viel gröszer. mit viel gewaltigeren waffen!

somit können wir davon ausgehen, dass die menschheit bis zum jahrhundertwechsel oder um den jahrhundertwechsel sich um die hälfte oder > reduzieren wird. das bedeutet dann seuchen, wirtschaftliches chaos, gesellschafts systematiken die nicht auf eine stark reduzierte gesellschaft anwendbar sind... und es wiederholt sich dann wieder und wieder bis der letzte aufs teefeld scheiszt. earl grey?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen