Donnerstag, 30. Oktober 2014

hiermal ein grundriss eines segments gefüllt mit platzhaltern. wie treppen, geländer, gesimse... das mach ich damit ich einen eindruck bekomm, wenn ich seh wenn dort was ist ... ehm, hat irgendwer den mino gesehn? ;-)

diesem minotaurus wirds die eier ausreissen und das gehirn bei den augen rausdrücken.


einerseits wird dieses labyrinth einer grundsätzlichen logik folgen. doch, werde ich um etwas abwechselung und hilfe zu bieten die möglichkeit lassen, per lösung von immer schwerer werdenden denkaufgaben an wegpläne zu gelangen. diese aufgaben sind in geheimen kammern zu finden. wie auch geheimkammern weg abkürzungen ausmachen können.

die eingebung zu diesem labyrinth hatte ich während eines höchst spirtuellen experiments. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen