Freitag, 20. März 2015

ich glaube nicht an diese wochenend genies! an was ich glaube, an eine gut durch organisierte mafia, welche meinen tod als ziel sich gesetzt hat. damit deren geistige armseeligkeit weiter als das wochenend genie gefeiert werden kann.

und was wäre wenn sie erfolg haben würden? nach deren ableben würde man feststellen dass absolut nichts ein genie rechtfertigte.

das einzige was diese armseeligen sind, eine mafia.

schultechnisch gesprochen sind das die strebsamen zweier, obwohl sie sicher einser hatten. ;-) die wurden einfach gesagt anders benotet. :-) wie schonmal erwähnt rechtfertig die note eins, eigene modelle zu erstellen welche nicht im lehrbuch gelehrt werden. da sprachen im schulunterricht gelehrt werden verlohr sich dieser notenschlüszel. somit sind sprachen die schuldigen!

ich schätze die geburtsstunde dieser cosa nostra ist um die zeit während einstein lebte zu suchen.

und ich werde in die geschichte eingehen als der jeniger welcher diese mafia geöffnet und somit beendet hat. also so neben dem dass ich als gott und erlöser von dieser mafia gefeiert werde.

ich bin einfach gesagt ein humanistischer gott. dh. in meine göttlichen lehre werden sich keine engerln im verständnis bekannter religionen finden. dh. meine engerln sind wahrlich keine engerln! das sind richter, aber keine beflügelt gut herzigen engerln.

leider ist mir bewusst, dass erst nach meinem gott erkannt werden wird was ich da betrieb. allerdings es wäre mir unangenehm während meiner lebenzeit als gott verehrt zu werden. doch etwas mehr respekt würde ich mir erwarten. ... zu der göttlichen verehrung, es ist auch umgekehrt, wer will schon jemand lebendigen als gott verehren? das ist ja auch unangenehm.

zur sprache. sprache ist und bewirkt natürlich dadurch nur eines -> die lüge. es reduziert sich einfach immer alles schreckliche auf die sprache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen