Sonntag, 1. März 2015

ab 300.000 punkte wirds zum schönen feuerwerk ;-) ist natürlich in keinster weise noch irgend wie geballanced oder so.  (space zum feuern  ;-) )




http://lsd.ditus.bplaced.com/info/root.php

create window (nur) einmal drücken.

sobald ich mit dem spiel fertig bin, werd ich noch schaun ob ich nicht die ladezeiten verringern kann. mir schwebt da sowas vor in dem dass ich in einem seperaten html frame content erstelle und nachlade. dann sollte der theorie nach das laden nicht mehr die seite beeinfluszen.

ich hatte da mal so eine vorstellung. und vielleicht liest mich ja google. wie wärs wenn das frame modell um threads erweitert werden würde. sprich jedes html frame erstellt einen thread! und wieso nicht gleich auf openCL basierend?! also, ich glaub das würde wirklich sinn machen!

und nachdem mir hoffentlich google dankbar für diese effektive und elegante lösung sein wird, erhoffe ich mir von seiten google etwas entgegen kommen. :-) lasst mich einfach die waage sein. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen