Samstag, 28. Februar 2015


ich sehe das etwas anders. MEINER vorstellung nach. bzgl. dem tunnel effekt. es braucht nicht die ganze information. es braucht nur einen, sagen wir kreativen empfänger. wie etwa ein mensch. en mnsh wrde vrsthn ws ds hsst. da ist zwar viel information vorloren gegangen, allerdings kann das fehlen der information ergänzt werden. sicher würde auch information so verloren gehn, bzw. langsamer (mit lichtgeschwindigkeit) ankommen, ABER im durchschnitt aller information die übertragen wurde, würde es sich um über lichtgeschwindigkeit handeln. und es reicht vollkommen aus wenn nur eine information von myriaden richtig interprediert werden könnte. dass man von einer funktionierenden informations übertragung in überlichtgeschwindigkeit sprechen kann.

bitte seit offen für die überlichtgeschwindigkeit. das wäre dumm, und das sag ich auch immer wieder meinem umfeld, das nicht zu sein. das wäre ähnlich starr und stur an der vorstellung zu klammern die erde wäre das zentrum der milchstrasze oder des sonnensystem wenn nicht sogar flach!

wie gesagt einstein bringt nur noch schweden was!

in fünfhundert jahren würdet ihr euch verstecken, für die annahmen die ihr traft. darum gibt es auch den nobelpreis in wahrheit nicht mehr. ausser schweden schafft es und schlägt die menschheit in die steinzeit zurück.

der nobelpreis ist in fünfhundert jahren der narren preis! also den wirds da nicht mehr geben, aber im gelächert wird er als dieser bezeichnet werden.

der nobelpreis ist in wahrheit ein fluch! der nobelpreis ist ein schwarzes loch!

wahrscheinlich weiss in fünfhundert jahren kein mensch mehr wer einstein war. da wird nur der gag über bleiben. wie auch kein mensch weiss wer der annahme traf dass die erde eine scheibe ist, oder dass sich alles um die erde dreht. man kann nur noch die kirche als vertretter solcher annahmen hernehmen. nun ist halt die schwedische monarchie. es wird heiszen, ähnlich wie bei der kirche, dass die schwedische monarchie die annahme vertrat dass die lichtgeschwindigkeit das maximale darstellt.

hingegen newton wird der menschheit noch lange erhalten bleiben, wie auch stephen hawkin mit seiner annahme von parallel universen. die hatten sich nie festgefahren. newtons theorien, besitzen eine absolute richtigkeit. und hawkin´s parallel welten wird sich als richtig erweisen. das ist auch meiner ansicht nach die einzige möglichkeit wie sich dunkle materie erklären lässt.

dass einstein in baldige vergessenheit geraten wird, ist unumgänglich.

und auch diese fern wechselwirkung bei quanten experimente. ... also da sind wir dann bei null geschwindigkeit. und das ist auf jedenfall eine 100% funktionierende informations übertragung. und das bei null geschwindigkeit. also ich sag zu sowas null geschwindigkeit. man kann es auch als die unglaubliche geschwindigkeit bezeichnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen