Samstag, 21. Februar 2015

jetzt mit fetten explosionen :-)


http://lsd.ditus.bplaced.com/info/root.php

das "spiel" bzw die version an der ich gerade entwickle findet sich unter -> create window. braucht etwa 30 sekunden zu laden. kann auch kürzer sein. dann noch ein paar mal ins fenster klicken bis das spiel erscheint. 32 (spacebar) = fire.

viel spass :-)

das einzige was schade ist, dass java script einen derartigen mouse lag hat. aber das wird sich bestimmt bald ändern. sowas sollte javascript doch in den griff bekommen. keine ahnung was die da tun.

auch interessant ist, dass wahrscheinlich viele webbrowser substituiert von, wahrscheinlich spionage software sind. leider solche computer unterstütze ich nicht. die schweine setzen sich ganz aufs unterste level in den browsern.

und ich unterstütze diese computer aus guten grund nicht. ich will nicht das meine spieler, während sie zocken ausspioniert werden können.

so als denk anstosz. also auf solchen computern - ihr könnt fast sicher sein, dass all eure im internet verwendeten passwörter, konto buchung, porno seiten ... aus spioniert wurden.

bei mir einfach wegen heugabeln anfragen, ich mach euch einen guten preis und spitz sie so richtig:
dirk.hochegger@gmail.com

wenn das spiel auf chrome/opera läuft, ist das ein gutes zeichen, dass ihr zumindest keine schlümpfe habt.

wirklich, wieso setzen sie sich nicht aufs höchste level? ganz unten setzen sie sich hin. dass ja auffallen musz!

das ist wahrscheinlich der bibelrunden virus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen