Sonntag, 22. Februar 2015

bitte russland vernichte einfach alle.

ich will keine us konzerne, bzw keinen konzern mehr. tu sie bitte weg! tu diese schlümpfe weg!

ich will das alles nicht mehr. bitte ebne alles. ich will einen kompletten weltweiten neu beginn.

ich spreche da eigentlich nur für viele. wir wollen diese welt nicht mehr. russland bitte zertrümmere diese welt.

ich flehe dich auf knien dafür an! richte bitte deine interkontinetal raketen auf alle konzerne und feuer sie ab. bitte!

und bitte achte darauf dass du die ganzen verursacher, diese ganze us schlumpf elite mit erwischst.
die werden sich in ihren bunkern verkriechen. somit bitte tätige diesen schlag an einem tag an dem keiner damit rechnet.

einfach auf eine versammlung warten an der sich die schlumpf elite trifft. und dann gleich alle auf einmal weg! illuminiere sie, so dass sie heller leuchten als die sonne! bitte. das ist ja nur was sie wollen, sie wollen ja leuchten. sind ja die illuminaten. somit lass sie bitte leuchten.

ich bin noch nie vor etwas bzw. wegen etwas gekniet. das war nun das erstemal. mir ist es lieber in einer zerstörten welt zu leben als in dieser. die zerstörte welt hat ihre ehrlichkeit. das hier ist alles rein nur noch ein bortell.

ein "regulärer" krieg bringt nichts. die schlümpfe würden versuchen sich zu verstecken um weiter an der macht zu bleiben. und es würde genau wieder das selbe entstehen. daher ist es so unglaublich wichtig die schlümpfe los zu bekommen.

russland du könntest an einem einzigen tag der menschheit die freiheit schenken. der würde alles verändern. sicher ist es nicht angenehm eine zertrümmerte welt neu zu errichten. nur sind wir das der zukunft schuldig. es musz jetzt geschehen, ein hinauszögern ist nicht zu verantworten.

nur einen tag bitte! es soll keinen krieg geben. nur die komplette zertrümmerung. und das ist möglich.

BITTE!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen