Freitag, 27. Februar 2015

hat sich schonmal jemand gefragt was der wahre grund war wieso kein einziger us amerikaner beim gedenk marsch von charlie hebdo sich blicken hat lassen? also der wahre grund und nicht der vorgegebene?  mit irgendwelchen geplanten anschlägen.

das wohl grausamste, ich sah mir die live übertragung via france24 über youtube an. als irgend ein markus ... reporter versuchte zu übertragen, doch störungen verhinderten diese übertragung. als ich lauter drehte, da mir diese störungen eigenartig vorkamen, konnte ich gelächter und spötisches (ähnlich wie in cartoons, swooshs, slams, doings) verhalten hören.

wie heiszt es so schön, what goes around comes around!

ich wett sovieles darauf dass das wieder ein werk der schlümpfe war!

das ganze charlie hebdo attentat war in keinster weise religös motiviert!!! das waren doch so party typen, so techno kasperln. also dort werden sich auch die schlumpf hinterfrauen und männer finden. das stinkt für mich bis hin in die us amerikanische politik!

und wie scheisze, wenn so techno kasperln so ein attentat begehen, dass sie die wahren auftrag geber, also für die sie das machen, decken und einer religion die schuld geben!

und jetzt stellt man sich vor, wer da aller drin steckt. ich mein sowas ist nicht ganz einfach, eine live übertragung zu unterbrechen und darüber noch so spötisches verhalten senden. und das sie die auch noch so sicher dabei sind nicht erwischt zu werden! ... das war mit sicherheit das tacktloseste verhalten von menschen was ich jemals vernommen habe. sich unmittelbar in den sender zu hacken oder die frequenz der übertragung zu stören und das noch dazu mit so spötischen verhalten.

sicher geht sowas, aber wer tut sowas. ausser menschen die schon so hinig im schädel durch synthetische drogen sind?!

koks, e´s und so zeugs ist einfach nicht gut! nicht das koks in reinform das anrichten würde, aber die schnupfen ja pure schwefelsäure teilweise, reines kokain bekommt man nicht, ausser man stellt es selbst her! und das wird denen verkauft als beste qualität! man braucht sich nur ansehen wie das hergestellt wird! da ist einfach hunderfaches mit milchpulver verschnittenes koks von der strasze um´s zigfache harmloser! aber das nehmen sie ja nicht!

das ist so eine grausige droge! mir wurde von menschen erzählt die innerhalb eines jahres komplett hinüber waren! aber das ist klar, die ätzen sich die gehirne weg! und während dessen sagen sie, wow das ist stark und knallt ordentlich rein MANN! da kann man sich auch einen hunderter nagel ins gehirn bohren, das knall sicher auch ordentlich, und wahrscheinlich genau gleich!

bei den meisten menschen wo ihr denkt die sind so toll und so erhaben. die meisten von denen haben einen hunderter nagel in dem moment im schädel! und die müszen sich den ständig rein stecken, denn sobald der draussen ist, wirds dann doch a biserl komisch und dann stecken sie sich den gleich wieder rein.

das ist wie bei zahn schmerzen, über das kann ich ja berichten. also wenn die zähne ordentlich, also so über drüber weh tun. dann sorgt eine schmerzhafte stimulierung, wie etwa darauf drücken für kurzzeitige besserung.

und ich musz sagen zahnschmerzen macht auch high! also nach der zweiten schlaflosen nacht weiszt nimmer wist heiszt! ;-) nur das geht zum glück vorbei. irgendwann hab ich das ganze gfrasta los und ich kann ohne bedenken zum zahnarzt gehn. mittlerweile behandle ich meine zähne ja schon selbst. also füllungen und kleine eingriffe.

die sind nur danach abhängig, da ohne sie komplett kaputt sind. und während des rausches kann deren gesunder bereich des gehirnes, da der rest betäubt ist, normal arbeiten und auch gut arbeiten. die schlimmste intellektuelle ablenkung sind einfach, nieder geschlagenheit auf grund entzündungen und schmerzen.

und das schlimme an koks, das scheisz koks erreicht einfach jeden. da könnte man von einer verschwörung ausgehn. einmal im leben werden mit sicherheit 90% der menschen damit konfrontiert.

wenn das dann menschen erreicht, die sowieso grundsätzlich nichts checken, dann wird das sofort bei erst konsum schon verherrend.

und alle die mich angreifen denen wünsche ich meine zähne. die sollen einfach erfahren, was es bedeutet schmerzen zu haben. und da vermutete verschwörungen, nicht ohne weiteres zum zahn arzt können.

ihr müszt aufpassen es kann sein, dass euch der zahn arzt mit ADIDAS ansteckt. ;-)

und das erreicht euch, also nicht umbedingt das adidas, aber die schmerzen. irgendwann ist jeder verbannt aufs abstell gleis.

die ägypter hatten da eine nette überlegung. im metaphorischen sinn wird die seele gewogen, wenn diese schwerer ist wie eine feder. wehe dem.

nachdem man in seinen jungen tagen noch mehr weg steckt als im alter...

zu einer wand darf man alles klagen! es wird doch keine insekten geben die das verstehn können!

ich konnte zwei berauschende sockeln studieren. das erste wäre schmerzen. das zweit nicht alkohol. und keine harte droge.

über beides könnte ich mittlerweile ein buch schreiben.

das interessante an schmerz, also richtigen schmerzen, ist der amplituden effekt. wie eine glocken kurve. nimmt zuvor der schmerz zu, erreicht das maximum des erträglichen, so dass die tränen rinnen, dass hält für eine zeit an dann lässt er bis zu einem erträglichen masz nach.

und noch zu dem seele wiegen. wenn ich mir vorstelle dass sich doch, die ich denke, mein grad, also die cheops pyramide auf dem dollar schein befindet - könnte wahrlich die schlumpf schleuder mit sich bringen.

wegen den schmerzen, so nach vier fünf jahren, hat man das schon halbwegs im griff. ich schwöre auf weinbrand, das ist das beste. also nicht zum trinken!

wahrscheinlich vermittelte ich nur ein bild davon, ein abstrahiertes wie auch reduziertes, wie ein symbol, was die waage, also ich, anzeigen wird. ich konnte ja beide bilder leben und verkörpern. also bin ich die waage.

ein ganz interessanter effekt: der fehler der westlichen welt ist jener, dass sie kein verständnis verlangt. etwas ganz interessantes konnte ich in marokko erfahren, eine welt zu verstehen. in der die sprache nicht verstanden wird, doch ähnlichwie in den besten freund blicken zu können auch wenn der schon mit dolchen auf einen wartet. man spürt einfach viel mehr, es ist um eine spur ehrlicher, und vor allem zu verstehen, solange keine dolche!

natürlich auch wie ein kind, dass zuviel an veraltert starren illusionen sich verankern versucht. wie der glaube von reinheit in wissen. diese vergöttlichung der akadmien. wenn die wüssten dass wir da mittlerweile eigentlich schon an den fhs angekommen sind. aber diese information erhalten sie nicht in ihrer ganzheit.

bildung ist nur noch indoktrination des discounts!

mir ist nur so weniges hier bekannt. die eigenen vier wände und mein umfeld. der rest klassifiziert sich selbst und kritisiert zeitgleich die klassifizierung anderer. mit ganz wenigen tv shows lassen sich die meisten menschen hier erklären. aber das ist nicht das selbe verständnis, was ich da meine unter verständnis.

in den usa gibt es keine einzige universität mehr welche einer von früher bekannten marke entspricht. cambridge und oxford sind die letzten. und das werden sie auch wegen zb. isaac newton oder stephen hawkin bleiben. das wird immer der sockel bleiben. und die haben nicht nur einen die haben zwei. einstein wurde viel zu "medialisiert" das war ein a fresh crossthinking boygroup boy der wissenschaft, aber nur durch die medien so gemacht. sowas wie ein beatle. irgendwo cool aber doch boygroup. daher brachte er eigentlich recht wenig in diesem fall. schweden bringt er was, da er irgendwie den nobelpreis verkörpert, die showbühne sozusagen, der songcontest, vorm prinzesserl "ich reiss dir den schädel aus" ;-)

stephen hawkin wurde natürlich auch sehr "medialisiert". aber hier zu gunster seiner. er entspricht den oftmals flasch verstanden jazz musiker oder der schweren oper. er spielt immer wie mans will, sofort jazz oder sofort mozart requiem in d minor. das kann er aus dem stegreif! den legt man ein die wichtigste schallplatte und verführt einen in diese welten. der hat soviel einflusz auf so vieles genommen, das meiste ist auch kaum bekannt dass er einflusz darauf nahm. aber der hat die wissenschaft aus einem dornröschen schlaf erweckt, die wissenschaft wurde hellhörig, bzw sie hat begonnen sich untereinander zu hören und nicht nur zu lesen. das war ja alles noch so naiv. die groszen publikationen ;-) nun nennt sich das papers ;-) wenn interesse gibt, gibts die arbeit ;-) dh. es passiert unglaublich viel. die zeit wird kaum noch verschwendet, die wissenschaft möchte wort wörtlich laufen. und das ist alles rein stephen hawkin.

die schattenseite: die industrialisierung des wissen. verkörpert in der schlimmsten form -> FH (bevormundung von zeit) um den durchschnittlichen (discount) verbrauch im sinn von reduzierter qualität zu optimieren. eine industrialisierung von wissen in ihrer pursten und innersten form. einfach MC Donalds. mir schmecken die burger. ich sag ja nicht dass optimierte rein für den discount bestimmte produkte geschmacklos wären. h & m zb. ist ja super. es klingt ja vieles super. nur ist es verantwortlos gegenüber den studenten. das sind ja  grundsätzlich wesen welche eine reguläre universität vermeiden wollten, sprich, die eigenständigkeit verneinten. und diese sehen sich nun auf ähnlicher ebene zu cambridge. müszen sie auch, da ihnen das womöglich noch so erklärt wurde (der kampf der fhs). die meisten von denen sind gehirn gewaschen! eigentlich will ich sagen, es ist verantwortungslos gegenüber der gesellschaft. überhaupt angesichts mehrer staaten welche noch sehr veralterten hoffnung in bildung setzten. es geht nicht um nachhol bedarf! ja nicht. diese länder haben einen vorteil. sie können aus den fehlern unserer gesellschaft lernen. und unser doch über all am zusammenbrechende gesellschaft vergötterte bildung und industrialisierte bildung. industrialisierte bildung ist nicht aller weisheits schlusz! ;-)  bildung schafft mehr unfrieden als man denken mag. (wirtschaftlicher natur) es wird flasches urteil gegeben. nach einem fh abschlusz verfügt zb. ein medien wissenschafter nicht über das wissen von typographie! das sind nur zwei sätze die so wichtig wären. wurden wahrscheinlich nicht gesagt! und müszen dadurch aufgrund möglicher bloszstellungen umspielt werden. faulspielen. ;-) was zu bedauerlichen konflikten führen kann! :-) es ist einfach gesagt verantwortungslos!

und wie sehr ich menschen verabscheue welche ihre kinder als schutzschild benutzen, egal in welcher form. ob nun im irak oder hier und der abstrahierten version.

bei terroristen kann man wirklich von einem durchschnittlich ähnlichem verhalten ausgehn.

auch lustig es wird sich immer wieder eines bewahrheiten. man braucht nichts zu tun, um so manche jegliche basis zu nehmen. jetzt geht ja ums sinn erfassende lesen.

ich wette alles dass sie nur noch beweisen werden, dass sie grundsätzlich keine ahnung haben. in den basis strukturen. wie man sofort verstehen sollte ob ein bild mit bleistift gezeichnet wurde oder mit öl gemalen wurde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen