Montag, 23. Februar 2015

zwei wochen etwa möcht ich an get out the line noch entwickeln, dann sollte es fertig sein.

das war ein gutes test projekt. in der grösze schaff ich im alleingang spiele auf gemühtlich in einem monat.

welche auf jedenfall dem spieler gefallen werden.

bei get out the line wird es darum gehn einfach soweit wie nur möglich zu kommen. umsoweiter man kommt, also die entfernung zum start umso mehr punkte gibt es.

das ist recht schnell gemacht.

zur zeit hab ich etwa 20 shader programmiert und im einsatz. das werden wahrscheinlich noch mehr werden.

das ist mein zweites spiel welches ich im allein gang entwickelte.

1. lightbasket (zur zeit offline)
2. get out the line

und ich möchte in der groszen gizey (cheops) pyramide meine letzte ruhe finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen