Mittwoch, 17. Januar 2018

AHA! das ams bzw. die pva rechtfertigt deren verhalten durch:da mir persönlich kenntnisse und fähigkeiten (nämlich und die fähigkeiten) fehlen würden um mich am arbeitsmarkt vermitteln zu können würde ich beruflich rehabilitiert.

durch so etwas, ist es für mich schwierig! durch so etwas wird es mir erschwert. wenn da der nazi apparat mich seit jahren sabotiert, leidet alles darunter. vom finaziellen bis zum gesundheitlichen.

(vernichtung läuft auf vielen ebenen!)

so, was sagt eine internationale, höchst renomierte plattform der computer grafik, wenn nicht sogar die renomierteste plattform weltweit, zu meinen kenntnissen und fähigkeiten? die widersprechen dem ganzen.

ist sehr traurig, wozu ich so getrieben werde!


es gibt nur die atomare lösung! ein teil der aufklärung 2.0.  es braucht einen ordentlichen neuronalen break, damit der mensch die nazi apparatur nicht mehr in gang setzt.

niemand machte ein geheimnis daraus. bis zur audienz halle des vatikan wurde über die lösung aufgeklärt. natürlich will das keiner tun! ist natürlich dass man sich weigert atomare waffen einzusetzen. aber es gibt nur diese lösung und über diese haben sich viele gedanken gemacht. die wirklich fachkundig waren. das waren auch internationale experten.

es ist nicht so dass der mensch noch nicht in seiner ganzheit erkannt wurde! nur die es noch bis ins knochenmark verinnerlicht hatten, leben nimmer. so eine art amnesie des kollektivs, alle zwei generationen vergisst sich alles über sich selbst gelernte. um etwas langfristig in erinnerung zu rufen braucht es mitteln welche lange und brandwandig wirken. das nimmt dann auf alles einfluss, und sogar auf die sprache und rituale. so lernt der mensch langfristig etwas nicht mehr zu tun. das muss einfach in der gesellschaftlichen dns stehen.

dazu braucht es keinen krieg um zu lösen.

die sanfte lösung funktionierte nicht. der mensch brauchte mit sicherheit (auch) die peitsche damit er lernte sich nicht laufend gegenseitig zu vergewaltigen und zu erschlagen. es hilft nicht einfach nur zu sagen, dass es nicht gut ist. man musz es auch zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen