Sonntag, 7. Januar 2018

die nase ist empfindlicher als der gaumen! darum riecht man auch zb gestank und schmeckt ihn nicht!

um alle deren rechtfertigungs versuche des PISSE GURGELNS zu brechen. und sie dazu noch als total dumm dastehen zu lassen.

der pure schleim! die tun alles um macht zu erlangen!

solange ich lebe stelle ich mich quer gegen alles was menschen vernichtet und dazu noch macht erlangen will!

ich werde nicht fördern was über alle notwendigen werkzeuge verfügt um menschen zu schädigen und zu vernichten.

was schlimmeres könnte der menschheit nicht passieren! das wäre das schlimmste szenario, die medizin als unantastbare macht instanz! das übertrifft alles um welten was historisch dokumentiert als abscheulich galt.

ENTMACHTUNG DER MEDIZIN! WENN ES REVOLUTION GEBEN SOLLTE, DANN SOLLTE ES MITUNTER UM DEN STURZ DER MEDIZIN GEHEN!

nur solange die gesundheits versorgung ohne macht ist, ist diese ungefährlich und zum wohle der menschen. und gerät nicht in eine themen verfehlung. das sollte schon bekannt sein!

mir fehlen sowieso die worte wenn ich die medizin in eine revolution sehe! das ist in etwa so wenn ludwig ^10 aus dem franzenreich revolution für seine interessen spielen versucht.

tut mir leid aber da stimmt was nicht! das passt nicht zusammen.

die seite von der man sich befreien sollte, stellt wohl eindeutig die medizin da! das ist schon myriaden fach historisch belegt, was wohl die schreckliche seite ist.

für die kinder:
böse seite medizin, gute seite aufklärung mit dem ziel keine medizin mehr zu brauchen. bzw nur noch im entmachteten rahmen.

das ist ja gigantisch was die medizin für eine macht hat:
die kann entrechten, vernichten, schädigen, stigmatisieren, trends vorgeben mit den waffen der zuvor angeführten punkte, steht unantastbar für den kleinen mann da,......

die medizin stellt schon das absolute evil dar.

und es läuft fast alles über diesen apparat, zumindest in österreich.

ein medizin staat ist das schlimmste szenario!

in der gesellschaft hat die medizin die höchste macht instanz. und dazu noch alles was notwendig ist wahrlich grausam zu arbeiten.

die medizin ist furchtbarer als der perverste sonnen könig.

glaubt mir das, da ist der wurm drin sobald mediziner revolution spielen!

und wer auf sie reinfiel sollte nun wissen wie mächtig sie sind, wie sehr sie alles in der hand haben. bis zu eurem denken!

die kennen schon alle zaubertricks, zumindest viele, die haben das ja schlieszlich studiert.

GURGEL MEIN URIN MEDIZIN!

diagnosen sind der medizin nicht mehr erlaubt. nichtmal mehr ein gebrochenes bein! die medizin darf nur noch sagen, "sie haben vermutlich ein gebrochenes bein." aber nicht "sie haben ein gebrochenes bein."

die komplette entmachtung!

die gesundheitsversorgung wollte das so, die wollte dass sie komplett entmachtet wird. ansonst hätte sie sich anders entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen