Dienstag, 13. Februar 2018

dann bitte ich russland um militärische intervention, wenn die usa nicht in der lage sind deren pflichten nach zu kommen.

oder china, indien, auch frankreich hätten ausreichend kraft um mit der erneuten erscheinung von menschen vernichtung, in österreich klar zu kommen.

und aufpassen das sind meister der magie und hypnose!

an und für sich wär ich davon ausgegangen dass sich diesem problem die usa annehmen würde. was leider nicht der fall war, man sah beteiligungslos zu und spielte damit. somit signalisierte die usa, dass sie kein wahrliches interesse hat. und das alles nur lüge war was die usa vor 70 jahren vorgab zu sein und zu tun.

zur aufklärung es wurden nicht nur juden, ausgehungert (wirtschaftlich vernichtet), entrechtet, vernichtet und zur zwangsarbeit verurteilt. es wurde alles vernichtet wo der anschein entstand dass diese personen das grosze ziel, weltherrschaft, gefährenden könnten.

die jüdische gemeinde hat vermutlich, bei einzel schicksalen, zusammen gehalten und somit kam es zum holocaust an den juden. anders wirds nicht gwesen sein.

deren tricks sind echt umwerfend, innerhalb von zwanzig jahren konnten sie alles verdrehen. und so dass sich keiner mehr an irgendetwas erinnerte.

der mächtigste trick war ja wohl dass es sich erneut ereignen konnte. das war wohl der mächtigste trick.

die kunst kann es wieder entzaubern. speziell die musik, die musik hat den gegen zauber. sodass wieder alle aufwachen um sich danach in einem alptraum zu befinden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen