Montag, 19. Februar 2018

nachdem ich meinen bruder versprach hier nichts mehr zu posten, mein letztes posting.

ich bin sehr erfreut über das engagement was alexander van der bellen bezüglich antisemitismus zeigt. und wünsche der jüdischen gemeinde, dass dieser hirnlose blödsinn ein ende findet.

hirnlos ist auch das schwarze schaf wie auch das weisse. denn womöglich wurde das schwarze nur schwarz angestrichen. da könnte man leicht wieder in das selbe schema geraten.

man sollte der fpö die chance geben zu zeigen dass sie sich ändern. wenn nicht, kann man noch immer urteilen und strafen. mit sicherheit ist nicht jeder der fpö ein anti semit, wie auch mit sicherheit schon nicht alle zwangs nazis und überzeugte nazis anti-semiten waren.

der mensch ist verlogen, und nützt vermehrt gelegenheiten wahr um sich zu profilieren. er rammt mit vorliebe in seiner verlogenheit keile in die leiber um erneut ein feuer zu entfachen. wo es womöglich gar keine gründe dafür gab, nur lügen.

es gibt keine schwarzen noch weisse, es gibt nur schäfchen. wenn man sich als schäfchen sehen will. und wer hirtet? wer sind die bekannten hirten? aber egal.

ich wäre eher bei der kirche vorsichtig als bei den lakein jener.

ich wünsche der menschheit ein ende alle keile! und ein aufwachen als mensch und nicht als schaf.


es gibt nach wie vor abseits des anti semitismuses noch viele probleme, unreifheiten in österreich, zb. mir wurde heute ins gesicht gesagt, "ja dann gehen sie zufuss zum nächsten termin beim arbeits markt service. wenn sie einen fahrkosten vorschuss haben wollen."

ich hoffe auf ein generelles aufwachen als mensch! in jeden menschen steckt ein empfindliches wesen was nur aufgeweckt werden muss.

es war die kirche welche die nazis machte. wenn die kirche das nicht unterstützt hätte, hätte es nicht funktioniert. es gab nur langwelle, eine naive presse und die kirche. in dem sich hitler von der kirche distanzierte wollte er die kirche in schutz nehmen. der wusste ja wem er das alles zu verdanken hat. und der eisberg von angeblichen 20.000 zwangsarbeitern für die kirche beschreibt ein anderes bild.

und auch bei der kirche ist es so, nicht alle geistlichen sind vertreten die selbe meinung. aber alle wissen dass sie hirten sind. ich weiss das steht jetzt etwas im widerspruch mit dem schwarzen schaf was ich sagte, aber es gibt einfach auch paradoxa.

ich wünsche allen auch der kirche ein schaf lose welt, und keine schlaflose.

ihr seits weder schäfchen noch hirten, ihr seits alle menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen