Sonntag, 4. November 2018

ich verlange die zerschlagung des jesuiten ordens! und die entfernung jener aus dem vatikan! alles was sie schufen wird zerschlagen!

anklage der meuterei (hochverrat)!

reicht ihnen den kelch der weisheit!

der nächste papst wird ein kapuziner!!!

mir ist diese meuterei und deren jahrhunderte lange vorbereitung wie ein offenes buch! die lieszen sich einige optionen offen!

raus aus dem vatikan JESUITEN und der rest! gusch ihr lügen mäuler!

kommt zum spielen raus!



fristlose kündigung für die jesuiten und den rest welcher an dieser meuterei beteiligt waren!

könnt ihr bitte aufstehen und den vatikan sofort verlassen! ihr seit kein teil länger des christentums!

ihr könnte euch eure eigene religion schaffen. aber mit dem christentum habt ihr nichts mehr zu tun!

ich hoffe man muss euch nicht erklären was kündigung bedeutet! ihr seits draussen!

kapuziner ihr seit drin!

euer rudolf puzeus!

es war vieles was mich zu diesen entscheidung bewegte! vor allem diese verarschung, diese geheimhaltung welche zum ziel diese meuterei hatte.

und wieso ich die kapuziner dort rein setze. wegen dem cappucino! :-) die wissen was dem menschen schmeckt! und was dem menschen schmerzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen