Sonntag, 29. September 2019

gerhard hüther bleib fern! komme nicht nach mödling. sorge dich lieber um das fell in deinem gesicht.

polizei und militär nicht noch länger abwarten. wenn der kommt habt ihr zu schieszen.

passt der befellte dazu zu dem was er von sich gibt. oder zu dem was er bewirkt? das was der typ von sich gibt ist nur um leicht gläubige zu ködern.

das ist einer der hat die gehacktkreuze unterhose an.

bei so einem typen nimmt man die waffe lädt durch und schieszt ihm ins gesicht.

tu wo anders missionieren aber nicht in meiner umgebung!

es gibt es ein paar menschen die brauch ich nur anzusehen und mir wird leicht übel. wie ein knopf, da weisz ich bislang nicht wieso mir davor graust.

hüther, bratwürste und knöpfe. die dreifaltigkeit von eckel.

ich hab mir schonmal überlegt ob es nicht nur eine allergische reaktion ist. wieso es mir so schlecht geht.

diese leute spürte ich sogar durch das internet. das ist einfach deren pure widerlich-keit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen