Freitag, 27. September 2019

ja gates und ko. da gehört viel dazu um aus so etwas wunderbaren wie die computer und dem internet so was furchtbares zu machen.

bildet euch nicht ein dass ihr die guten seit! legt mal eure bücher offen um zu zeigen in was ihr alles so involviert ausser dem noch seit.

es ist glaub ich unschwer zu erkennen dass ich gates und ko. auffordere zu gehen.

das schulwesen wurde nur von mir vor dem zweiten welt krieg gefördert als ich noch nicht die gefahr im ganzen so erkannte.

danach war es tod geschwiegen und verurteilt. meine groszmutter (ms) (väterlicherseits vermutlich auch nicht) hat von schule mit 100% sicherheit nichts mehr gehalten. und vermutlich mein groszvater (ms) auch.

damit es die schwarzen verstehen wurde es ihnen entsprechende kommuniziert. "da müssen lehrlinge in die berufsschule und fehlen im betrieb. und lernen tun sie dort sowieso nichts. der beste lehrer ist das leben."

die erkannt natürlich wie furchtbar das ist. und um jugend zu schützen wollten sie eine verändern erzielen.

ähnlich zu dem schreiben meiner urgroszeltern, einem brief welcher ungeöffnet zurück kam in dem meine urgroszeltern die nazi baten, da soviel im betrieb zu tun wäre wie auch in der landwirtschaft. ob sie nicht eine ausnahme machen könnten um ihren sohn aus dem kriegsdienst entlassen.

auf dem umschlag klebte ein bräunlicher tropfen. den hat der adolf nicht überlebt.

in der schule wird nur eines gelehrte. ein verzerrtes verhalten bzgl gemeinschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen