Samstag, 13. Oktober 2012

bzgl der berufgruppen definition. nun zu den kunden, bitte liebe CG interessenten.

ein tip von mir direkt aus der branche:

erkundigen sie sich bevor sie ein project in auftrag geben, wieviel personal daran beteiligt sein wird. ausschliesslich dieser fakt, wird die kosten bestimmen. und auch auf die qualität der mitarbeiter hinweisen. sprich umso weniger personal beteiligt ist umso qualifizierter ist die beauftragte firma!

doch einen fakt sollten sie nicht ausser acht lassen, mittlerweile können geistig schwache - da die meisten programme schon dermassen vereinfacht wurden, leistung bieten die zuvor ausschliesslich von geistig reiferen personen erledigt wurden. sprich, mittlerweile ist es einem geistig schwachen möglich interaktive medien zu gestallten, da in den meisten fällen keine programmierung mehr von nöten ist.

stay tuned...
greetz
dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen