Mittwoch, 5. Juni 2013

wahrscheinlich, nur dem spasse wegen, werd ich mal bei einer reversi meisterschaft mitmachen :D

es gibt böse zungen die beahupten ich würde ab und an cheaten und um deren zungen keinen raum mehr zu ermöglichen, musz ich das tun. ROFL

wohl das lächerichste am menschen - wenn der mensch versucht etwas ernst zu nehmen. das sagt einfach derart viel über die person aus. zb. was will diese person eigentlich durch dieses verhalten von sich selbst verschleiern?! ROFL eine schwerst behinderung wo möglich?

jeder kann sich hinsetzen und etwas ernsthaft betreiben. nur stellt sich die frage, der motivation. und wenn man das leben zu ernst nimmt. kann nur ein bild zutreffen und zwar das bild des wahren idioten.

und wohl das lustigste an dieser ganzen sachen. mir kommt es so vor als würden diese einfachen menschen, versuchen mich zu beurteilen. und hoffen sogar, dass ihnen mittelalterliche ideen, wie etwa eine doktor titel dabei behilflich sein könnten. zu diesen leuten kann ich nur eins sagen, brav bubi, dass du solange durchgehalten hast. da hast einen lutscher. doch geh mir jetzt, du schwachkopf, aus den augen. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen