Mittwoch, 5. Juni 2013

murphis law #2

die renaissance der philosophie. es ist einfach super paradox, einerseits steht die philosophie auf einen der wohl wichtigstens sockeln. bei einer weiteren entwicklung der para philosophischen wissenschaften,sprich die natur wissenschaft, wäre die philosophie das ziel welches nicht umgangen werden könnte. doch nun gibts die dümmliche wirtschaft und politik und die renaissance der philosophie. und diese beiden sockeln passen zur zeit nicht zu einander.

wenn wirtschaft und politik funktionieren würden. hätte sich die natur wissenschaft in jahren, nachdem die gröszten rätseln gelöst und ein allgemeines funktionierendes welt bild sich einfand, die natur wissenschaft wieder zu ihren wurzeln besinnen können. und zwar der philosophie.

in dem sinn baba liebe erdlinge. also mehr verscheiszen als der mensch konnte, gibt es wahrscheinlich wenig da draussen. in dem sinn steht der mensch ganz oben auf der intergalaktischen treppe für den gröszten idioten! also mit sovielen goodies ausgestattet zu sein und es einfach durch idiotie nicht auf die reihe zu bekommen, dafür gehört der menschheit ein intergalaktischer orden überreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen