Montag, 22. September 2014

wenn ebola eine ente ist. gehts darum nicht länger zeitungen zu vertraun. das wäre dann ein sehr geschickter zensur mechanimus. die zeitungen hätten kaum was zu befürchten, da es den meisten menschen nur darum geht irgendwas zu lesen.

und parallel ergäbe sich die passende zensur für den dritten weltkrieg. man würde alles was schrecklich wäre anzweifeln.

dh. man nimmt sich unter umständen vor die heile welt zu spielen mit einem elvis und parallel dazu zensurieren sich die tragischen informationen von selbst im verstand.

nach dem dritten welt krieg würde es halt keine bekannten zeitungen mehr geben. die zeitungen, im falle diese theorie sollte seine richtigkeit haben fallen mit dem dritten weltkrieg. ob das klug ist?

lidiocracy ruft!

also zum glück für focus front, die wird mit dem dritten welt krieg enstehen. dh. eigentlich bleibt nur noch focus front über. der klein prinz.

für top redakteure, die nicht mit den flaggschiffen untergehn möchten steht hier immer ein ohr offen wie auch eine tür. also einfach ein mail an office@aries-lenov.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen