Samstag, 20. September 2014

wenn es sich bei ebola um keine ente handelt. ...

schonmal aufgefallen wie ignorant man dieser anstehnenden pandemie entgegen sieht. man ignoriert es vollkommen. und das würde nur noch mehr die ernsthaftigkeit dieser infektion unterstreichen. das wäre das normale instinktive verhalten des menschens. ignorieren um es dann zu changieren. nur vertraue ich nicht auf solche noch tierischen verhaltensmuster.

und ich erwische mich ständig dabei es selbst zu ignorieren.

ich weisz nicht was klüger ist, alles zu lassen sprich zu raten die arbeiten einzustellen oder bis zum schlusz zu arbeiten.

klüger wäre es wahrscheinlich bei wirklichem zusammen bruch schon jetzt alles aufzugeben. denn ansonst wäre man ja wirklich der voll depp.

wahrscheinlich sogar macht der wurm sinn. die etwa 30% überlebenden, werden das system neu errichten. wie auch die zuvor angesprochene informatik.

apple kann ebola nicht überleben microsoft wohl auch nicht. dennoch sehe ich während des globalen ausbruchs eine verstärkte flucht in künstliche welten. apple hat sich ausschlieszlich auf tragbare geräte spezialisiert, die während des globale ausbruchs keinen sinn machen werden. das apple ufo wurde wohl umsonst gebaut. ob es überhaupt fertig wird?

ich schätze die überlebenschance in der "modernen" welt wird bei etwa so 5 - 10% liegen.

dh. soviel wie 90 - 95% aller die ihr kennt sind schon tod. ich geh ja davon aus, dass sich fast jeder hier damit anstecken wird.

in kärnten würde man dazu eine natürliche selektion sagen. es werden ja wirklich nur die XMENS überleben.

wenn man kein xmen ist sollte man auf eine kleine insel ziehn. die wirklich weit von allem abgeschottet ist.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen